welche reifengrösse gehen denn auf die 7.5 x 17 ?
ninnt man liever et 45 oder et 35.
passen die original schrauben oder werden extra welche benötigt ?
Welche Felge denn?
welche reifengrösse gehen denn auf die 7.5 x 17 ?
ninnt man liever et 45 oder et 35.
passen die original schrauben oder werden extra welche benötigt ?
Welche Felge denn?
bin mir noch unsicher welche nun genau.q Eine Sparco. Möchte ungerne spurplatten verbauen deswegen die frage der ET. Gibts eine Tel. Hotline von The Mini Rocks für Fragen ?
Am Besten per PN. Bei Sparco verwendet man die original Radschrauben.
supi danke. Ist die ET egal bzgl der Schraubenlänge ? hättet ihr denn die Schrauben in Schwarz da ?Meine sind vom Winter bisschen hässlich geworden
supi danke. Ist die ET egal bzgl der Schraubenlänge ? hättet ihr denn die Schrauben in Schwarz da ?Meine sind vom Winter bisschen hässlich geworden
Wie @Logan5 8 Stunden vor Deiner Frage schrieb:
Am Besten per PN.
Ich habe gesehen, dass viele OZ Felgen in 8x18 als Gebrauchtware entweder in ET35 oder ET50 mit dem 112er LK zu haben sind.
ET35 habe ich schon gelesen, geht nicht in‘s Haus. Aber die 50er mit Spurplatten sind doch denkbar, oder birgt das noch immense Nachteile?
Zumal die Serienfelgen dann ja im Winter auch besser aussehen würden
Denkfehler, oder umsetzbar?
Was meint ihr?
http://www.ibalurad.de/product…x18-Schwarz-LK-5x112.html
mal was neues um die Hirnlappen anzuregen....
bin dabei noch auf eine Interessante Felge von Ronal gestoßen...
Die R50 ( Manta Stil ) gibt es ebenfalls in 8x18 ET45 ( MLB - 76 - da muss also ein Adapterring für die Mittelllochbohrung her )
Erhrlich gesagt traue ich mich aber nicht diese Felge zu bestellen....eben wegen der ET .... denke dieser alte Ralley Style passt schon fett auf dem F56 mit JCW Paket .... ( GP Flügel via OctaneFactory Incoming )
Meinungen ?? Hilfe
MINI R50 mit der Alten Corvette C4 Felge...
gab schon mutige unter der Sonne...
meinen Geschmack trifft es.
Für diese kleinen MINI REnn-Semmel geht schon einiges
Alles anzeigenhttp://www.ibalurad.de/product…x18-Schwarz-LK-5x112.html
mal was neues um die Hirnlappen anzuregen....
bin dabei noch auf eine Interessante Felge von Ronal gestoßen...
Die R50 ( Manta Stil ) gibt es ebenfalls in 8x18 ET45 ( MLB - 76 - da muss also ein Adapterring für die Mittelllochbohrung her )
Erhrlich gesagt traue ich mich aber nicht diese Felge zu bestellen....eben wegen der ET .... denke dieser alte Ralley Style passt schon fett auf dem F56 mit JCW Paket .... ( GP Flügel via OctaneFactory Incoming )
Meinungen ?? Hilfe
die Ronal wurden letzte Woche noch für 850 mit Dunlop Bereifung verkauft
Sind aber weg.
Passen mit ET35 super aufm JCW.
Hier hast mal Bilder (von Peter Bierkandt auf Facebook)