Die OZ Ultraleggera sehen fast genauso aus und das ganze hätte min. 500€ mehr gekostet.
Nicht ganz - bei mir 250 € mehr als die Alutec.
Die OZ Ultraleggera sehen fast genauso aus und das ganze hätte min. 500€ mehr gekostet.
Nicht ganz - bei mir 250 € mehr als die Alutec.
Und noch ein paar Bilder von Felgen und Tieferlegung!
RDC Module sind dabei und liegen bei 75€.
Alle zusammen 75,-€ oder pro Stück also 4*75,-€?
Ich habe mich jetzt für die Schmidt Shift entschieden. Beim TÜV keine Probleme.....
@benmde Mussten die Radkästen Vorder- Hinterachse bearbeitet werden, oder hat es ohne Bearbeitung gepasst? ET45 7,5 Zoll Felgenbreite.
Zitat aus GUTACHTEN zur ABE Nr. 49787 nach §22 StVZO
Anlage 17 zum Gutachten Nr. 55015514 (1. Ausfertigung)
Prüfgegenstand PKW-Sonderrad 7,5Jx18H2 Typ MN 758
Hersteller UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany) GmbH:
ZitatAlles anzeigenK1a Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.
K1b Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen des Kotflügels oder durch Anbau von
dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte herzustellen. Die gesamte
Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes
des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt
sein.
K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.
K4i An Achse 2 ist die Radhausinnenverkleidung an der Radhausausschnittkante auszuschneiden
bzw. um 5 mm zu kürzen und anschließend dauerhaft neu zu befestigen.
K6w An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 200 mm vor bis 200 mm hinter
Radmitte um 5 mm auszuschneiden bzw. zu kürzen.
Und noch ein paar Bilder von Felgen und Tieferlegung!
das schickt! Gibt es das Rad auch als 17 Zoll für den Winter? Das sollte mit Vocanic Orange doch auch harmonieren.