Lochkreis und Nabendurchmesser passen nicht!
Lochkreis ist 5 x 112, Nabendurchmesser 66,7 mm (bei größerem Durchmesser kann man evtl. mit Reduzierringen arbeiten)
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Falscher Lockreis
Falsche Mittenzentrierungansonsten einfach mal unter
www.reifenrechner.at alles eingeben.
-
Es gibt doch da diese Sonderschrauben für den Maschinenbau die könnten passen.
-
Es gibt tatsächlich Schrauben zum Adaptieren eines anderen Lochkreises. Davon bin ich aber kein Freund.
[Blockierte Grafik: http://spurverbreiterung.de/images/categories/wg/TYP_I3.jpg] -
Oha, dass wirkt für mich wie ne gewollte Sollbruchstelle, ne dann lieber passend fahren.
-
Ich habe von Mak Info über die 18er Jackie bekommen. Leider zur Zeit noch keine ABE für die Felge, die Papiere
sind in Arbeit und die Felge ist frühestens ab Sept mit allen Papieren für den F56 zu haben. Leider.Für die OZ Felge wurden die Unterlagen beim TÜV eingereicht, laut Aussage vor Ort können die ABE noch 2 Wochen bis zu 3 Monaten dauern. Von daher heißt es warten.....
Weiß irgendwer mehr als ich oder hat einen anderen Sachstand?
-
Mehr als OZ oder MAK selbst? Come on...
Ich kann nur die Preise der MAK Jackie nennen:
Matt black: 323 €
Ice black: 344 €Ich hatte noch keine MAK-Felge hier, kann daher nichts über die Qualität sagen.
Aber für das Gebotene (z.B. recht hohes Gewicht bei hohem Preis) würde ich immer eine OZ nehmen.z.B. Formula HLT für 326 Euro oder Ultraleggera für 290 Euro (18")
Ausserdem ist die Kommunikation mit MAK wirklich mühsam. Habe immer noch keine Antwort erhalten.
Daher weiß ich nicht, ob ich diese Marke überhaupt in mein Portfolio übernehmen soll. -
Ich denke auch das es die Mak nicht wird. Kann dir gerne die Mail Adresse vom Händler in Deutschland geben. Die haben mir relativ schnell geantwortet. Denke ich bin bei der OZ Ultra.....
-
Die hab ich schon (also die Adresse)
-
Im Vergleich zu OZ ist MAK preislich für mich uninteressant - einfach zu teuer.