ja meine auch das es die le mans ist.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Servus zusammen,
wir sind hier schon den ganzen Tag am rätseln was das für Felgen sind.
Kann mir das einer von euch sagen?
Zur Info: Auf der Nabenabdeckung steht "JohnCooperWorks".
Quelle der Bilder: https://newsgate.it/2015/12/23…n-il-mini-challenge-2016/ -
Servus zusammen,
wir sind hier schon den ganzen Tag am rätseln was das für Felgen sind.
Kann mir das einer von euch sagen?
Zur Info: Auf der Nabenabdeckung steht "JohnCooperWorks".
Quelle der Bilder: https://newsgate.it/2015/12/23…n-il-mini-challenge-2016/von der Art her würde ich sagen Cross Spoke R134 von countryman. Sehen aber nicht nach 19" aus.
Edit: nah auf Bild 2 und 3 schon. Auf Bild 1 eher 18". -
von der Art her würde ich sagen Cross Spoke R134 von countryman. Sehen aber nicht nach 19" aus. Edit: nah auf Bild 2 und 3 schon. Auf Bild 1 eher 18".
Der Countryman R60 hat doch einen anderen Lochkreis, oder?
Und für mein Empfinden wäre die Cross Spoke 506 (für F56) zu "rund", also optisch nicht so wie auf den Bildern.
Wir dachten auch schon an die AEZ Antigua Dark mit ner anderen Nabenabdeckung, sind uns aber wirklich nicht einig....
-
Hallo Bobo!
Denke auch das es die AEZ Antigua Dark sind, die Optik ist Identisch.
Noch mehr als die Frage der Narbenabdeckung würde mich interessieren, wie die Felge mit einer Einpresstiefe von anscheinend nur 30 (Alternative ET 14 und 20) auf den JCW gepasst hat !?Optisch sehr ähnlich sind übrigens auch die DIEWE Impatto.
-
Noch mehr als die Frage der Narbenabdeckung würde mich interessieren, wie die Felge mit einer Einpresstiefe von anscheinend nur 30 (Alternative ET 14 und 20) auf den JCW gepasst hat !?
Passen tut das schon, nur TÜV bekommt man damit keinen. Der MINI oben ist ja ohne Straßenzulassung.
-
Hallo,
habe ich zwar schon im Blazing Red II Thread hochgeladen, aber vielleicht interessiert es hier auch... Dezent TM Dark 17" mit MINI Nabendeckeln. Mir gefallen sie richtig gut! Ich brauche noch Felgen für Winterreifen...hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße!
IMG_1505.JPG -
Hallo,
habe ich zwar schon im Blazing Red II Thread hochgeladen, aber vielleicht interessiert es hier auch... Dezent TM Dark 17" mit MINI Nabendeckeln. Mir gefallen sie richtig gut! Ich brauche noch Felgen für Winterreifen...hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße!
IMG_1505.JPGHätte schwarze Victory Spoke abzugeben, reicht für den Winter
-
Für alle die noch für den JWC ein paar Felgen für den Winter suchen die passen und eintragungsfrei sind, auch ohne Auflagen / Modifikationen, nach lager suche habe ich die Ronal R53 in 17'' gefunden, in diesem Fall auch ganz nett in der Version mattschwarz -frontpoliert.
Vorne:
20171124_160110_mini.jpgHinten:
20171124_163632_mini.jpgWas natürlich nun aus dem JWC ein Wintertaugliches Fahrzeug macht, hier das Beweisfoto :
20171208_154053_mini.jpg -
Die Version mattschwarz -frontpoliert ist laut Hersteller nicht wintertauglich!