Sagt mal Das ist doch hier kein Plauder Chat und dazu auch noch fullqoutes. Und die Moderatoren müssen nachher wieder aufräumen.
sorry, sind schon auf die PNs umgestiegen
Sagt mal Das ist doch hier kein Plauder Chat und dazu auch noch fullqoutes. Und die Moderatoren müssen nachher wieder aufräumen.
sorry, sind schon auf die PNs umgestiegen
Sehe ich ein
Nabenkappen passend für Originalfelgen:
Es müssen nicht immer MINI Nabenkappen sein. Bei MYBS-S (Amazon) gibt’s passende Nabenkappen und Silikonaufkleber,
die mit dem Durchmesser 56/54 passen exakt für die originalen MINI-Felgen.
Dort gibt’s auch Silikonaufkleber, die mit 57mm Durchmesser passen 100% in die Originalfelgen!
Speziell für MINI in Blazing Red II sind die rechts abgebildeten Silikonaufkleber interessant, weil die Farbe genau der Autofarbe entspricht…
Das zweite Foto hab ich selber von meinen Felgen gemacht, man sieht dass die 57er Aufkleber genau im Loch abschliessen...
Jemand diese Felge montiert?
Sieht sicher Not Normal aus auf nem Midnight Black S.
Finde leider diese Felge nicht unter den Felgen Konfigurator.
@zettyfour bitte fremde Bilder immer mit Angabe der Quelle posten, da wir diese sonst entfernen müssen, zwecks Urheberrecht.
Ansonsten wirst Du die Felge sicher nicht finden, weil sie nicht auf den MINI passt.
sry das wusst ich nicht. war öffentlich auf YouTube. Der Typ fährt die aber auf einem f56 S.. Was ist da falsch ? . Wieso kann er das fahren ?Finde die Felge nämlich Mega und hätte diese gerne auch auf meinem Auto.
Nicht alles was irgendwo auf der Welt erlaubt ist geht auch in Deutschland.
In Venezuela wird das Radhaus mit der Blechschere beschnitten, damit nix schleift. Das kann dann da auch so scharfkantig bleiben. Eine deutsche Prüfstelle bekommt bei dem Anblick nen Föhn.
also in dem video auf YouTube sieht es nicht gebördelt aus. Setze mich mal mit dem Hersteller un Verbindung . Muss doch möglich sein diese Felge in 17 Zoll fahren zu können.
Jemand diese Felge montiert?
Sieht sicher Not Normal aus auf nem Midnight Black S.
Finde leider diese Felge nicht unter den Felgen Konfigurator.
is das nicht eine BBS Le Mans?
Gibt es im konfigurator bei bbs auf der Seite. 7,5x17et40