Es liegt legendlich an der grossen Bremse das die Autec Wizard kein Gutachten bekommen haben.
Ich habe Sie einfach per Einzelabnahme eintragen lassen und muss sagen das Sie lecker aussehen
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Es liegt legendlich an der grossen Bremse das die Autec Wizard kein Gutachten bekommen haben.
Ich habe Sie einfach per Einzelabnahme eintragen lassen und muss sagen das Sie lecker aussehenDanke Rene!!!! Jaaaa ich hatte sie schon die ganze Zeit im Blick aber die Fotos von deinem Works haben mir dann den letzten Schubs gegeben Also Danke an dich dafür
-
Ohne Tieferlegung sehen die nicht gut aus, habe irgendwo auf meinem Handy noch ein Bid mit Original Fahrwerk.
Sobald deiner dann tiefer ist,freust du dich umso mehr -
Tiefer kommt er mit Sicherhheit noch Weiß nur noch nicht wann genau. Gerade stehen paar andere Dinge auf der ToDo Liste. 1x Sommerkompletträder 1x Winterkompletträder, Abgasanlage und Chiptuning reichen an Ausgaben erstmal fürs erste Halbjahr...und in den Urlaub will man ja auch noch
Muss mich jetzt erstmal um die blöden Radhaus/Radabdeckungs-TÜV Auflagen kümmern Hat da jemand Erfahrungen mit? Bzw. kann mir dieses Fachchinesisch erklären? K1a, K1b, K2b, K41, K6w usw...
Achso...und ich war übrigens beim TÜV. Also der etwas pingelige Herr meinte, dass ich wegen der Mehr-PS sowieso eine Einzelabnahme brauche und die Auflagen erfüllen muss... dann klappts wohl. Leicht gesagt... -
-
Bzw. kann mir dieses Fachchinesisch erklären? K1a, K1b, K2b, K41, K6w usw...
Guck mal ins Gutachten
-
Weiß jemand wo man die herbekommt?
-
Sehen aus wie ASA.
-
Weiß jemand wo man die herbekommt?
Das würde mich auch interessieren!
Ohnehin, weiss jemand oder hat jemand auf seinem F56 S Tiefbettfelgen montiert? Ich brauch nämlich dann noch einen Winterradsatz...
-
welche 6,5 x 16" ET 54 Felgen mit ABE könnt Ihr empfehlen? Ich meine eine, die ohne Auflagen beim F56 Cooper passt.
Die online - Portale sind m.E. ziemlich unübersichtlich , auch bei Eingabe der detaillierten Daten (Größe, ET, Lochkreis etc.) werden Felgen mit anderen Dimensionen ausgeworfen oder solche, die Abnahme oder Karosserieumbauten erfordern.Danke