Schoen Zuhause die JCW Felgen in Schwarz einerseids und die LM vom Seven anderseids.
Angeber
Schoen Zuhause die JCW Felgen in Schwarz einerseids und die LM vom Seven anderseids.
Angeber
Der Seven ist ja generell sehr lecker. So in blau mit silbernem Dach könnte ich mir gut einen vorstellen. Wäre aber ziemlicher Quatsch, wo meiner gerade mal ein Jahr alt ist und der Seven sonst keine Vorteile mitbringt wie z.B. das LCI.
Wieso Quatsch
MINI ist Not Normal.
Ihr Lieben...
mein Cooper S hat ja vor kurzem eine Leistungssteigerung bekommen. Jetzt habe ich eine Felge gefunden in deren ABE der MINI von 55-155kW Leistung angegeben ist. Meiner bringt aber jetzt etwas mehr auf die Uhr... fällt mein MINI damit für die Felge raus oder spielt das beim TÜV keine große Rolle?
Danke und schönen Restsonntag
Ne Felge bei der die Leistungsgrenze angegeben ist?
Egal ob es der TÜV eventuell übersieht, aber ich würd es nicht riskieren. Ne gebrochene Felge auf ner kurvigen Landstraße ist kein Spass.
Für meinen Cooper (ohne JCW-Exterieur aber mit Chrom-Exterieur) suche ich evtl. Felgen für die Sommerräder, da ich gerne den klassischen Look unterstreichen möchte.
Nicht, dass mir die 17" Cosmos Spoke nicht gefallen würden, aber ich habe irgendwie das Bedürfnis, meinen Mini etwas zu personalisieren.
Welche 16" oder 17" Felgen würdet ihr vorschlagen, wenn es einen eher klassischen Look ergeben soll? Felgen mit einem sportlichen Look gibt es ja wie Sand am Meer, aber ich finde, das passt einfach nicht zu meinem vom Auftreten her recht zurückhaltenden Cooper.
die Cosmos sind klassisch, stark an die Mini Lite der 70er angelehnt. Alles andere wäre in Deiner Kombi für meine Auge verschlimmbessern.
003.jpg
Egal ob es der TÜV eventuell übersieht, aber ich würd es nicht riskieren. Ne gebrochene Felge auf ner kurvigen Landstraße ist kein Spass.
Sehe ich auch so. Und wenn die Leistungssteigerung eingetragen ist, wird der TÜV solche Felgen auch nicht eintragen (dürfen).
Was ist es denn für eine Felge @KuhlCooperS?
Nicht umbedingt eine Leistungsgrenze, da z.B. der 2er Active Tourer mit bis zu 170kW in dieser ABE angegeben ist und auch sicher schwerer ist als der F56. Und meine Endgeschwindigkeit wurde auch nicht erhöht. Ich denke mal die 55-155kW beziehen sich eher darauf, dass von One bis Cooper S alle Modelle mit inbegriffen sind, da sie auch in der Fahrzeug-Typ Sparte aufgeführt sind. Es würde nur den Works ausschließen, da der ja die fette Bremse hat und man beim Works Spurplatten braucht. So würde ich das jetzt aus der ABE lesen.. wollte nur wissen ob ich da nicht komplett auf dem Holzweg bin. Aber ich denke ich werde am besten mal beim TÜV direkt fragen.
Es handelt sich um die Autec Wizard in 8x18 ET45. @Rene Engel hatte die auf seinem Works mit Spurplatten.
Ok, dass könnte sein, dass man damit die Abgrenzung zwischen MINIs mit und ohne Works-Bremse macht.