Zur Montage bietet sich das an
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Passt die Ronal R50 Aero über die Works Bremse?
8x18
ET 35
5x112Bild Ronal
-
Hi. Ich möchte mir jetzt zum Sommer neue Felgen und Reifen besorgen und wüsste gerne ob die Kombination 8x18 ET 32 mit 215er/35 R18 Reifen passen würde. Ich werde den kleinen auch noch um 30mm tieferlegen lassen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus. -
Das Rad kommt 3,5cm weiter nach aussen, dass wird ohne grössere Anpassungen sicher nicht gehen.
-
Passt die Ronal R50 Aero über die Works Bremse?
8x18
ET 35
5x112Bild Ronal
passt wohl über die Bremse aber die ET35 passt nicht ohne größere Anpassung, die Felge gefällt mir auch sehr gut.
Gruß
Andy -
-
Rot gibt es (bis jetzt) in Europa nicht. Vielleicht haben die für USA eine Extraedition gemacht.
Es kommt aber demnächst eine neue Variante, schwarz mit polierten Speichen.[Blockierte Grafik: http://ozracing.ch/wp-content/uploads/2016/02/Sparco_Trofeo5_SmokeFullPolished.png]
-
Welche ET würdet ihr bei der Sparco Trofeo 5 fahren? Gibt ja 48 und 35. Reifen hab ich noch die Pirelli von der Serie, sprich 205/45 R17.
Fahrwerk soll erst mal Serie bleiben, aber vllt kommen im Laufe des Jahres Federn rein. -
Ohne Tieferlegung ET48. Ausser es ist ein JCW.
-
Stehen die 35er mit Serie über, Bzw wären die bei Federn besser/schöner. Will halt nicht in einem halben Jahr wieder neue Felgen kaufen.
Danke schon mal für die schnelle Antwort.