Seit ca einen Monat hat meiner endlich auch neue Schuhe bekommen
Autec Wizard in 7,5x17 mit Dunlop Sportmaxx Rt2 (215/40 17, Bericht im Reifenthread).
Zusätzlich verbaut: Eibach Federn (nur zu empfehlen!)
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
-
-
Da müssen aber noch Mini Nabenkappen drauf. Durch die silbernen Autec Dinger sieht es billig aus.
-
Schaut echt gut aus. Ist das auch leicht "klebrig" wie PlastiDip?
Ja etwas, ich denke das wird nichts anderes sein wie von FOLIATEC/Plastidip etc... kann auch nur einen Erfahrungswert über die MIBENCO abgeben und der ist bisher durchaus positiv, auch nach den ersten Felgenreinigungen.
Grüße
Marco -
Mit den Radnabendeckeln hast du recht, die gefallen mir auch nicht besonders.
Hab aber noch keine Nabendeckel in der passenden Größe gefunden.. Die originalen sind zu klein leider -
Ich fahr die Felgen als Winterreifen auf meinem 1er. Weil es keine Passenden BMW Kappen gab habe ich bei eBay 3D Aufkleber mit dem Logo gekauft und duese auf die Autec Kappen geklebt. Zusätzlich noch das M-Logo statt autec für die Vertiefung zwischen den Radbolzen.
-
Ich habe grad noch mal in der Bucht nachgesehen. Die Aufkleber kosten rund 10 € je Set. Einfach nach "Nabendeckel 60mm Mini" suchen.
-
Moin!
Meine Freundin denkt über neue Felgen für ihren MINI One nach.
Allerdings hätte sie wohl gerne hochglanzpolierte.
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
Aktuell denke ich an BREYTON RACE GTS-R in Hyper Silver nach.
[Blockierte Grafik: http://breyton.com/cms_upfiles/product_picture/wheels/201406/20/sVD7fn9K4Hf2inX.jpg.s.thumb.jpg]
Obwohl ... so richtig glänzen tun die ja nicht. -
Habe mir eben die Autec Skandic als Winterfelge in 17'' bestellt. Mal gespannt, wie sie dann auf Paul ausschauen