MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
OZ Italia 150 / 8J et48 / 215-35-18
A very nice MINI. I really do like the OZ Italia on the MINI, did not know them before.
-
-
@F55-WW14 Schau mal auf die vorherige Seite
Ist mittlerweile schon zwei Seiten davor. Hatte gestern aber 5 Minuten gesucht und nichtsgefunden. Man bin ich schlecht...
Sieht radikal aus. Mir persönlich ein bisschen to much von den Abmessungen. Aber die Felgen sind toll.
-
Sieht in live nicht ganz so übertrieben aus, aber 18" sind hald generell fett auf nem Mini. Bin sehr zufrieden
-
Jemand von 17" auf 18" umgestiegen?
Überlege ob ich mir schöne 8x 18" BBS bestelle..
Ich finde 17" + Sportliche Fahrwerkabstimmung ist noch fahrbar und schön straff.
Wer hat Erfahrungen damit?
Danke
-
Achja, weiß einer wo Ich die Abdeckungen für die Mitte herbekomm? Die Originalen sind zwar nicht schlecht, hätte aber doch gerne andere.
Ist ja schon ne Weile her.
Aber wenn du noch suchst, schau mal hier: KlicksDuSind heute gekommen, wirklich schön.
Mache ich morgen auf meine schwarzen Monstr, freu freu -
Hallo.
Ich war gerade bei meinem Reifenfritze.
Habe mir die TEC GT6 ausgesucht in 8x18 ( es wird eine Felge in schwarz zum anschauen bestellt, im Laden war sie nur in grau da, wenn Sie mir zustimmt, sollen es dir sein)
Eigentlich sollten es ja die Motec Radical werden, nur die haben angeblich Lieferprobleme und vertrösten mich von Monat zu Monat.Wo ich aber hinaus will ist, das laut Gutachten keine 215/40 r18 erlaubt sind. Nur nach einer Tacho Nacheichung.
Was ist denn nu richtig? Oder liegt das an der Felge? -
Fährt jemand die Keskin KT15 Speed in 8 x 18 ET45? Es gibt einfach zu viele Felgen, aber die würde mir ziemlich gut gefallen
-
Hallo.
Ich war gerade bei meinem Reifenfritze.
Habe mir die TEC GT6 ausgesucht in 8x18 ( es wird eine Felge in schwarz zum anschauen bestellt, im Laden war sie nur in grau da, wenn Sie mir zustimmt, sollen es dir sein)
Eigentlich sollten es ja die Motec Radical werden, nur die haben angeblich Lieferprobleme und vertrösten mich von Monat zu Monat.Wo ich aber hinaus will ist, das laut Gutachten keine 215/40 r18 erlaubt sind. Nur nach einer Tacho Nacheichung.
Was ist denn nu richtig? Oder liegt das an der Felge?Das stimmt schon, da bei den 215/40ern der Abrollumfang die Grenze überschreitet. Nimm doch einfach 215/35er? Fahre die auch und gibt in der Größe auch alle Premium-Reifen. Bin mit den Hankook echt sehr zufrieden, bester Reifen den ich bisher gefahren bin.