Vollständigskeitshalber hier auch nochmal. Wenn wir schonmal bei VO sind ...
BBS SR - 215 Reifen
Vollständigskeitshalber hier auch nochmal. Wenn wir schonmal bei VO sind ...
BBS SR - 215 Reifen
Hab mir jetz die Platin P72 bestellt mit 215/35 R18 Continental Sport Contact 5. Werde dann auf jeden Fall Bilder posten wenn die da sind. Bin ja gespannt auf die Qualität/Verarbeitung, sollen aber von guten Felgenherstellern nur unter dem Namen Platin produziert werden.
Hi Leute, um euch up to date zu halten hier die Bilder von den Felgen. Der Service von felgenoutlet war echt super, 2 Tage nach Bezahlung mit Sofortüberweisung waren sie da. Verarbeitung ist gut - sehr gut, vor Allem für den Preis. Gewicht muss ich noch schauen.
Schauen echt gut aus. Bin mal gespannt, wie sie dem MINI stehen werden.
Achja, weiß einer wo Ich die Abdeckungen für die Mitte herbekomm? Die Originalen sind zwar nicht schlecht, hätte aber doch gerne andere.
MfG Felix
Nabenabdeckungen gibt es recht viele. Was willste denn haben? Original MINI?
Schöne Felge , bin auch gespannt wie sie auf dem Fahrzeug wirken
Nabenabdeckungen gibt es recht viele. Was willste denn haben? Original MINI?
- müssen nicht original sein. Wollte bloß nen Shop oder so mal erfragen, bzw wo Leute aus dem Forum die bestellen?
Schöne Felge , bin auch gespannt wie sie auf dem Fahrzeug wirken
- und ich erst =) Werde auf jeden Fall Bilder machen bzw die Felge vorher noch wiegen. Montiere sie morgen mal Probe (ohne Reifen), weil ich die Federn eh einbauen wollte (H&R). Dann seh ich obs ohne zu schnippeln passt.
Wir werden auf unsere Monstr die Aufkleber für die Nabendeckel machen. Kosten nicht die Welt und schauen echt gut aus.
Wir werden auf unsere Monstr die Aufkleber für die Nabendeckel machen. Kosten nicht die Welt und schauen echt gut aus.
Gibt`s die in verschiedenen Größen/mit verschiedenen Motiven? (Link bitte :D)
Wäre auch eine gute Option, sieht man wahrscheinlich eh nicht ob die jetzt aus Plastik sind oder ein Aufkleber drüber ist.