MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112

  • Hallo zusammen,


    fährt jemand die Alutec Monstr in 17 Zoll? Eine schöne Felge, aber ich habe bisher nur Bilder in 18 Zoll gesehen, deshalb frage ich.


    Ich suche für den Winter eine schwarze Felfe in 17 Zoll, die ABE hat und am besten problemlos auf den Cooper S passt. Und ohne TÜV-Vorführung auskommt. Ideen dazu (außer die Monstr in 17 Zoll)?

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Hallo zusammen,


    fährt jemand die Alutec Monstr in 17 Zoll? Eine schöne Felge, aber ich habe bisher nur Bilder in 18 Zoll gesehen, deshalb frage ich.


    Ich suche für den Winter eine schwarze Felfe in 17 Zoll, die ABE hat und am besten problemlos auf den Cooper S passt. Und ohne TÜV-Vorführung auskommt. Ideen dazu (außer die Monstr in 17 Zoll)?

    Die Alutec Montstr finde ich auch hübsch.
    Allerdings war sie für mich raus, da es sie nur in matt schwarz gibt.
    Sieht mMn immer irgendwie dreckig aus.


    Meinen Post zur Tec by ASA AS2 hast Du gesehen, oder?
    Hat leider keine ABE aber für einen Fuffziger ist das TÜV-Thema ja auch schon erledigt....

  • @GOTONIGHT Das ist eine Kooperation eines Autohauses mit JP Performance :) tiefergelegt und mit etabeta venti-r (glaube ich) Felgen.

    Das sind dann wohl 19 Zoll Felgen? Hast du dazu noch Infos evtl.?

  • @milhousevanhouten Ja, habe deinen Post gesehen. Aber ich mag die rote Schrift auf den Felgen nicht 8) Und in der Art gibt es ja viele, von denen mir dann aufgrund von Detailunterschieden andere besser gefallen. Ich mag z.B. die Borbet LV5. Aber da gibts kein Gutachten drüber und wie gesagt TÜV möchte ich vermeiden. Nicht wegen der 50 Euro, sondern v.a. wegen der Rennerei., also Zeit, die mich das kostet.


    Matt schwarz kommt für mich absolut in Frage, mein F56 (schwarz) ist eh immer dreckig, da mich das Null stört. Da passt matt dann super dazu :thumbsup:

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • @Brazzo
    Das rot störte mich auch erst.
    Dann habe ich beschlossen, dass es das gleiche rot wie im S Schriiftzug im Kühlergrill und auf dem Heckdeckel ist :) .
    TÜV = Rennerei? Nö, macht der freundliche Reifenmann mit bei der Montage.


    P.S.: schöner Nick! Und Grüsse an Hasan ;) .