schönes Video
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Das glaub ich weniger . Die dabei erreichte Festigkeit wird kaum ausreichend sein , gießen oder schmieden , aber fräsen ?
Viele Custom-Felgen werden gefräst.
[Blockierte Grafik: http://www.speedheads.de/auto/news/bilder/bild-8996-1024x0.jpg]
-
schönes Video
Find ich auch total faszinierend wie aus einem Klotz sowas geiles wird
-
Ich bleibe bezüglich der Festigkeit trotzdem etwas skeptisch . Aber wenn es stimmt , dann stimmt es
-
Schöner Nick
-
Jep,
Da werden echte Kunstwerke gefräst, hier auch MB & JP seine Custom-Felgen: -
Die Festigkeit wird sicher vorher, bzw. nach dem Fräsen sichergestellt. Sind ja nicht nur zum Show und Shine, sondern auch für sportliche Aktivitäten ausgelegt.
-
Eigentlich weiß ich noch gar nicht, ob ich mir dieses Jahr noch Felgen zulegen werde.
Aber schauen, tue ich immer wieder
Eigentlich stehe ich voll auf die OZ Leggera HLT 8x18 in Glossy Black oder die OZ Formula HLT in 18" von Logan5. Aber da bin ich zur Zeit ein wenig zu geizig, das würde dann definitiv erst nächstes Jahr was werden....Jetzt habe ich mal was neues gefunden.
R3 Wheels. Eine Firma aus Deutschland.
Finde die Felge recht schön, obwohl was ganz anderes ist wie die OZ....aber der Preis lockt halt
Ist ja bekanntlich alles eine Geschmacksfrage,
würde mich aber mal interessieren, wie ihr die findet!? Preis um die 550€ der Satz. Gewicht in 18" 10,8 kg. Wie ich finde, noch im gut Bereich. Habe aber auch keine Ahnung wie viel jetzt 1 oder 2 kg weniger ausmachen würde.Hier mal ein paar Bilder.
-
Die schauen wirklich verdammt gut aus und das Gewicht find ich auch voll in Ordnung.
-
Kommt echt gut. Passt zum mini wie ich finde