Gewicht ist bei ET Unterschied eher gleich würd ich sagen.
Finest-Felgen.de
Gewicht ist bei ET Unterschied eher gleich würd ich sagen.
Finest-Felgen.de
Ich habe mir mal selbst geholfen:
FINEST FN1 8x18 Gewicht:
10,585 Kg unlackierte Probe.
Falls noch nicht bekannt:
Müssten die 004 sein...
Danke, die sehen wirklich recht ähnlich aus. Da frag ich mich nur wie der da 9x17 unter den MINI bekommen hat
Hat jemand Erfahrung ob die OZ Superturismo LM in 8x18 ET35 unter den Mini F55 passen?
Oder einer andere 8x18 ET35 ich bin mir da echt unsicher und bräuchte mal eure Hilfe.
danke vorab
marc
Wie gesagt, ich glaubs nicht. ET45 geht gut, ET40 vielleicht (kommt auch auf die Tieferlegung etc. an), ET35 nur mit Kotflügelverbreiterungen.
Viele 8"-Felgen gibt es mit ET48. Da müsste man halt dünne Spurverbreiterungen verwenden, dann hat man die Wahl von ET45 bis ET40.
Alles anzeigenHat jemand Erfahrung ob die OZ Superturismo LM in 8x18 ET35 unter den Mini F55 passen?
Oder einer andere 8x18 ET35 ich bin mir da echt unsicher und bräuchte mal eure Hilfe.
danke vorab
marc
Hab die Komni drauf, mit tieferlegung auf jedenfall was an den Kotflügeln machen.
Und die JCW Kotflügel müssen drauf sonst stehen Sie über.
bearbeiten heißt, so wie du mit dremel innenkante des Kunststoffradlauf wegmachen.?
Gibt es für den F55 schon die JCW Kotflügel?
Gibt es für den F55 schon die JCW Kotflügel?
Warum sollte es?
Die Kotflügel sind für den Works gebaut und passen aufgrund der gleichen Bauform auch auf andere F56. In wieweit sie auch am F55 passen, kann man nur ausprobieren.
Von MINI selbst wird es diese aber nicht explizit für den F55 im Teileatalog geben, so lange es keinen F55 JCW gibt.
Genau das meinte ich mit bearbeiten.