Was kann der Mini denn mit ner ET50 Felge in 7,5" Breite denn vertragen ? Denke 215/4517 oder ?
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
215 auf jeden Fall. Im Gutachten stehen jedoch nur 205er drin. Mit 215er wird's dann wieder eine Einzelabnahme.
-
Was kann der Mini denn mit ner ET50 Felge in 7,5" Breite denn vertragen ? Denke 215/4517 oder ?
Klar, ist meiner Meinung nach die Ideallösung. Beim 2er BMW werden mit dieser Felge 225/45/17er problemlos gefahren.
Mit den 225er wird es wahrscheinlich beim normalen MINI und sogar beim JCW, trotz Radlaufverbreiterung, recht knapp, wenn
gar unmöglich. Ich montier bei meinen JCW, wenn ich ihn endlich hab, zum Vergleich mal die Bereifung
vom SLK und schau, ob es irgendwie geht. Wenn ich eine Chance sehe, kauf ich einen Satz. Sollten mich dann
die Herren vom TÜV durchfallen lassen, hab ich vordere Reservereifen für den SLK bis zu seiner Verschrottung.
Probieren tue ich ich es. -
Das werde ich mir anschauen Karlheinz , die OZ´s sind schon geil ...
By the way : Wann kommt dein JCW ?
-
Die offizielle Markteinführung des JCW ist am 09.05. und an diesem Tag möchte ich ihn auch in
Empfang nehmen, so ist es mit meinem Verkäufer vereinbart. Gebaut wird meiner in der
kommenden Woche. Ich hoffe, dass die es dann schaffen, dass er in 3 Wochen beim
Händler steht. -
Denke das wir relativ zeitgleich zum Händler fahren ...
-
-
Ich hab KHD's Felgen noch vor der Abholung fotografiert. Vor allem mal von der Seite, damit man sich die Form besser vorstellen kann.
-
Ich hab KHD's Felgen noch vor der Abholung fotografiert. Vor allem mal von der Seite, damit man sich die Form besser vorstellen kann.
Sehr schöne Fotos Andreas. In natura schauen sie noch einen Tick besser aus. Wir sind total begeistert.
-
Wenn die Optik jetzt noch am Fahrzeug stimmt , dann schätze ich , bekomme ich die auch , obwohl ich die Omnia auch sehr schön finde ...