Ja, ist weltweit der einzige Satz.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Ich glaube es gibt schon technische Details zum F56
7,5"x18" mit 225er Bereifung?
Bisher waren immer nur die 205er und 215er im Gespräch. -
Heute habe ich die Sommer-Schuhe aufgezogen: OZ Formula HLT 18" mit Dunlop Sport Maxx.
Da bei mir schon mal die hinteren Stoßdämpfer gewechselt werden mussten, warte ich mit der Tieferlegung bis
das Ding aus der Garantie ist. Allerdings ist er mit den 18ern schon deutlich härter als mit den 17ern vorher.
Da hab ich noch ein bisschen Zeit zum Überlegen ob ich mir das antun will.sieht wirklich sehr gut aus
-
Heute MSW 27 auf Hankook Ventus S1 Evo mit 205/40/18 montiert.
Kommt in Live echt gut, um einiges wuchtiger als die 17" Original Räder. -
Sehr schick!
-
Sehr cool. Wann kommt er nochmal tiefer
-
Geile Teile... Hatten mich ja auch schon aus dem Angebot von Logan angelächelt. Hast du noch ein Bild für mich von der gesamten Seite? Bordsteine sind gefährlicher... Sieht auf jeden Fall so aus.
-
Sehr schön @BeMini !
Ich bin bei OZ geblieben. 7,5 x 17 Ultraleggera auf Serienbereifung. Auf jeden Fall muss er tiefer, so wirkt es zu hochbeinig.
Der Gewichtsverlust von knapp 3 Kilo pro Rad macht sich spürbar bemerkbar. Ich habe im Sportmodus annähernd den
gleichen Feder-Komfort wie vorher mit den Winterrädern im Mid-Modus. Echt klasse! Es fühlt sich irgendwie agiler an, liegt aber sicher auch an den Sommerpellen. -
@Mac1280 Ja ich wollte auf jeden Fall 18er. Und die 8x18 ET45 waren mit zu Heikel.
Bzgl Tieferlegen muss ich mal sehen.
Wenn dann würde ich nur Federn nehmen, würde es nicht noch härter wollen. Hast du schon was gemacht? Wie ist das denn bzgl. Garantie?
Was muss man da denn so ca an Einbaukosten rechnen?
Kennst du wen in der Gegend der das günstig macht @derfuchs77 ?Hier mal noch ein Bild von der Seite für @F55-WW14.
-
Einfach toll die Felgen!!!