Hänge einmal ein 215/4018 Und ein 215/35 19 an eine Federwage
215/40R18 natürlich – 19" Reifen habe ich so gut wie nie hier, daher schwierig mit wiegen. Die gängigen 18" hab ich ja schon mal gewogen.
Hänge einmal ein 215/4018 Und ein 215/35 19 an eine Federwage
215/40R18 natürlich – 19" Reifen habe ich so gut wie nie hier, daher schwierig mit wiegen. Die gängigen 18" hab ich ja schon mal gewogen.
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Wobei 9kg cool wären.
Find die OZ Leggera HLT auch klasse - die 9,8 kg sind für den aufgerufenen Preis aber nicht der Knaller.
Habe gerade gesehen, daß die Motec nicht nur 8.3kg in 19“ hat, sondern auch eine ET 48 , statt 45. Das schafft ja auch nochmal Platz. Heißer Kandidat …
Bei mir wird es die Autec Clubracing in 7,5x17 ET43 mit einem 215/45 werden
Flow-Forming Rad mit 7,7 Kg..
Team Eisdiele gefällt mir - wollte auch die ClubRacing auf meinen JCW schrauben.
Stehen schon bereit, allerdings noch mit den originalen 205ern. Danach werdens wohl auch die 215er. Mal schauen wie viel Platz noch bleibt.
Danach werdens wohl auch die 215er. Mal schauen wie viel Platz noch bleibt.
Mein Schrauber des Vertraues meinte auch schon, muss laut Gutachten einiges gemacht werden 🫣
Habe gerade gesehen, daß die Motec nicht nur 8.3kg in 19“ hat
Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass Motec das Felgengewicht ohne Lackierung angibt. Da kommen dann noch ca. 500 Gramm drauf.
die Frage der Felge ist immer Geschmackssache, eigenlich wollte ich eine BBS LM, die haben beim Cabrio vorne nicht drunter gepasst bei der Unlimited in 8x19 mit der richtigen Adapterscheibe hat es gepasst
jetzt suche ich noch etwas für den F56 JCW, denke es werden die Gleichen wie bei Bulldog 17″ OZ HyperGT in ET35 oder 41 (evtl. in 18") wenn ich es richtig gelesen haben, fahren die 205/45R17, spricht da etwas dagegen ?!?
Fahrwerk ist ein KW V3 Clubsport inkl. Querlenkerumrüstsatz. der Einsatzzweck ist die Landstrasse und gelegentliche erste Trackdaysversuche mit der Tochter.
Danke & Gruss