Waaaas?
Möchtest du vielleicht die Seite mit uns teilen?
edit: gefunden!
Obwohl sie mir gar nicht gefallen - mein Kumpel hätte Interesse, findet aber keine Monstr für € 60,-
Hast du einen Link?
Waaaas?
Möchtest du vielleicht die Seite mit uns teilen?
edit: gefunden!
Obwohl sie mir gar nicht gefallen - mein Kumpel hätte Interesse, findet aber keine Monstr für € 60,-
Hast du einen Link?
Hast du einen Link?
Hier. Die kosten allerdings 68 €. Auf der Seite etwas runterscrollen.
Respekt, was für einen hässlichen Monster
Die würde ich mir auch für € 50,- je Felge nicht an meinen/einen MINI anbauen wollen.
„Gott sei Dank“ sind Geschmäcker unterschiedlich - mein Kumpel findet die gut und schick.
Die Ähnlichkeit zur Ultraleggera von OZ ist verblüffend. Muss man mögen oder auch nicht.
Die Farbwahl könnte in Verbindung mit dem White Silver meines SE allerdings als gewagt angesehen werden
edit: laut Felgenoutlet wiegt die 17" Felge nicht mal 8,5 kg. Ein Grund mehr direkt zuzuschlagen.
Wem die Ultraleggera gefällt, der kann auch mit der Monstr leben. Find die Felge ganz schick und in schwarz sowieso unproblematisch. Bei bronze sollte die Außenfarbe passen - für 60,-Euro/St. hätte ich auch überlegt.
Habe Tomason Felgen verbaut und bin sehr zufrieden damit
So übel sind die Monstr mMn nicht - fahre die als Sommerfelge in 18“.
Bei dem Preis ärgert man sich nicht über Bordsteinkratzern.
Weiss nicht, wie das bei der 17“-Variante ist, aber musste die Felgen vom TÜV abnehmen. Der erste Prüfer verweigerte wegen der Radabdeckung. Andere Prüfstelle nahm ohne Murren ab.
Die Autec Monstr in schwarz sind schon deutlich besser als „bronzefarben“.
Aber dann sind die auch deutlich teurer - mir gefallen sie einfach nicht.
Habe Tomason Felgen verbaut und bin sehr zufrieden damit
Die TN 25 ist Top ...Preis/Leistung stimmt auch und dann noch schön Leicht !!
Bin die auf meinen GR auch gefahren