Naja, da steht, dass du bei 225er Schlappen vorne und hinten ganz schön was machen musst, damit du das beim TÜV durch bekommst.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Das Gutachten ist aber nur für den Active Tourer oder?
Also 225 untern mini... das wird glaub ich nichts... -
Also 225 untern mini... das wird glaub ich nichts...
Im Gutachten steht offiziell MINI - 2er. In der Tabelle wird von der UKL-Plattform gesprochen. Deswegen gehe ich davon aus, dass da gilt (vielleicht irre ich mich auch). Aber die Radläufe und so musst dann eben erst einmal auf die 225 anpassen. Das ist SEHR HART!
-
Das sehe ich auch so. Das ist keine Zulassung für den Mini.
Das Papier bringt gar nix, außer dass man weis, wieviel Freiheit hergestellt werden muß. -
Laut Felgenoutlet passt das Gutachten für den MINI, aber ganz ehrlich, mit 225er Reifen will ich nicht fahren.
215er Reifen mit einer 8 Zoll Felge ist auch recht häufig bei anderen Modellen montiert, sollte also auch gehen.
Wird halt dann eine Einzelabnahme.
-
Laut Felgenoutlet passt das Gutachten für den MINI, aber ganz ehrlich, mit 225er Reifen will ich nicht fahren.
215er Reifen mit einer 8 Zoll Felge ist auch recht häufig bei anderen Modellen montiert, sollte also auch gehen.
Wird halt dann eine Einzelabnahme.
Bin auch der Meinung, dass 8 Zoll mit einem 215er Reifen absolut perfekt ist, ist auch meine Wunsch
-
7,5" mit 205er Reifen oder?
-
-
7,5" mit 205er Reifen oder?
Finde ich sehr gut. Dazu die 7,5 Zöller mit einer passenden Einpresstiefe, so dass sie ca. 10-15 mm weiter nach außen stehen. Schaut doch
super aus und von der Fahrdynamik her mit einer leichten Felge einfach spitze -
Jep, seh ich auch so