Erkenne ich das richtig?
Sind das 17"?
Wirkte auf mich anfangs nicht so.
Auch der Abstand zum Radlauf scheint - aus dieser Sicht - vertretbar.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
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Merkt man die 1,5-2 kg denn deutlich? Optional geht ja noch die Ultraleggera. Bin da nur doch etwas ängstlich wegen der 8x18 und der Eintragerei.
Genauso gehts mir auch. Ich tendiere aktuell auch zu den Monstr. Sehen gut aus, sind relativ leicht und zu einem fairen Preis erhältlich. Sind zwar keine OZ aber Preis/Leistung OK.@Logan5 hat jetzt in seinem Shop die 8,0x18 Ultra drin, gibt es nun also ein Gutachten? Sind die dann ET 45 oder wie?
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<p>Ich meine die gibt es nun als 8x18 mit Gutachten. Wurden mir zumindest auch angeboten beim "Felgendealer". :)</p>
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Nicht schlecht, interessant dass OZ nicht die 7.5j Felge sondern die 8j bringt.
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Die Ultra gibt es sowohl in 7,5 x 18" als auch 8 x 18" - man hat also die Wahl. Teilegutachten gibt es allerdings noch nicht.
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Für mich spielt der Preis natürlich auch eine Rolle. Daher schwirrt mir auch die 17zoll-Variante noch im Kopf rum. Vor allem weil ich noch nagelneue Dunlop sport maxX im Keller liegen habe! Gewichtsmäßig liegen da schon 3kilo(Ultraleggera) zur Originalfelge zwischen.Was wiegen die monstr denn?
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Monstr wiegen in
18": 9,84kg
17": 8,41kgEdit: Ich bin auch schon am überlegen "nur" 17er zu nehmen...
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Quelle: Facebook
https://de-de.facebook.com/JamPerformanceGmbhDas ist doch mal was und ... 8x18"
Team Dynamics Pro ForgedTeam Dynamics Pro Forge 8x18.jpg
Für Zentralverschluss und 5-Loch-Anwendung.
Wo liegt so etwas im Preis?
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Die Felge kenn ich gar nicht. Ist auch auf keiner Preisliste drauf. Entweder was ganz neues oder was ganz altes. Wo ist das Bild her?
Mal als Anhaltspunkt. Ein Satz Schmiedefelgen für Elise mit 16" VA und 17" HA kostet um die 2200 Euro.
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