8,5 mit ET45, und dann noch Spurplatten? ET45 ist schon die Grenze, wo soll die Felge denn hin, innen und aussen?
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
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Außen, hab mal bisschen gerechnet, müsste 6mm Spurplatten drauf machen das es nach innen passt, nach außen wäre es dann gleich wie bei 8x18 ET 35
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Und 8x18 ET35 passt nicht.
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Irgendwie schon, aber nicht mit TÜV, da geb ich dir Brief und Siegel drauf (ausser du arbeitest bei einem Autohaus und die Eintragung wird intern gemacht).
So nebenbei: ne Eintragung hilft dir nichts, wenn du von der Polizei angehalten wirst. Da wird das Auto einfach mitgenommen -
Doch, ist eintragbar.
Ich arbeite zwar im Autohaus, aber wir haben bei uns die DEKRA. Muss aber zum TÜV Rheinland. Daher sitze ich im selben Boot wie alle anderen.Karosseriearbeiten sie ggf anfallen stehen in fast jedem Felgengutachten. Hinten passt es, vorne ist auslegungssache genau genommen ist es exakt auf den mm bündig.
Wenn der Prüfer was sagt -> plastik etwas unterlegen, sodass es mehr raus steht. oder warmmachen und ziehen, oder jcw radläufe, oder oder oder.
Geht alles -
Gibts da eigentlich schon Infos wieviel breiter die vom JCW sind?
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Ne aber anhand Bilder würd ich 0,5cm s schätzen (?)
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Ich seh gerade bei BBS im Konfigurator dass die BBS CS in 8x18" mit ET40 verfügbar sind.
Im Gutachten steht Reifendimension 205/40/18. Da wird doch der Reifen mega gezogen oder?
Hier mal Link zum Gutachten: http://gutachten.bmf-application.com/bbs/cs/47242558.pdf
Bildquelle: VWvortex Forum
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Da wird doch der Reifen mega gezogen oder?
Diese Frage hat mir @Logan5 schon bejaht. 215er sind besser respektive wären die besser geeigneten Reifen