MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Hier findest du weitere Bilder incl. einer 360 Grad Aufnahme.
Motec MCR4 ULTIMATE Schwarz lackiert für Ihren Mini Mini | ✪ felgenoutlet.deJetzt Ihre Motec MCR4 ULTIMATE Schwarz lackiert im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.de -
Ganz nett aber wäre nicht ganz meins. Die Speichen scheinen so gekrümmt zu sein, dass sie über das Felgenhorn hinaus stehen. Das mag ich lieber straight
-
Ich zeig dann mal hier meine Zubehör Felgen:
Sommer:
Dotz Kendo 7x17 ET 48 selbst gewogen 8,7kg
Winter:
TEC AS5 7x17 ET 47 selbst gewogen 9,6kg
-
Dann will ich auch mal da ich die Räder bisher noch nicht hier gesehen habe.
Da meine bestellten MF1 nicht geliefert werden konnten, hab ich mich bei mbDesign nach Alternativen umgesehen und bin bei der LV1 hängen geblieben. Stern schwarz stumpfmatt, Felgenbett und -horn in schwarz glanz. 7,5x18 ET45 mit 215/40R18.
Entgegen dem Plan mit der sehr leichten MF1 Gewicht zu sparen, sind das mit 10,1kg ganz schöne Klötze 😅
Ja, das Design ist nicht jedermanns Sache und ich finde die sie sehen aus ein paar Metern Abstand besser aus als aus der Nähe
46432221-4822-4ADE-A6FD-03AC37461DB2.jpg
-
Sieht ein wenig 90er Style aus.
Erlaubt ist was gefällt.
Wäre nicht meins, hat aber irgendwie auch was!
Hast auf jeden Fall ne super Schwungmasse zum rekuperuieren 👌
-
Ich finde, das ist die schönste Felge überhaupt (passt halt leider nicht auf den JCW), allerdings hätte ich sie mit goldenem Stern und polierten Felgenbett genommen, klassischer kann dann ein Mini nicht mehr aussehen. Ich stehe aber auch auf maximal Chrom/metallische Flächen und hätte am liebsten noch die Chrom Nüstern vom S und noch ein zusätzliches Scheinwerferpaar mehr dran.
-
Apropos schönste Felge überhaupt
Aber seitdem ich die Evo's drauf habe muss ich sagen: "Alter Schwede.. besser geht nicht!". Gerade bei schwarz megaaaaaa
Auch einer der 1. der die Pilot Sport 5 Reifen hat glaub ich
-
Auch einer der 1. der die Pilot Sport 5 Reifen hat glaub ich
Ähh. .. tatsächlich nein
Aber der Sport 5 ist echt ein sehr guter Reifen finde ich. Hatte vorher die Cup 2. Bei Nässe ist der Sport 5 definitiv sicherer als die Cups.
-
ja und am Reifen sollte man auch nicht sparen, anscheinend passt er auch optimal auf die Felge