MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Nicht aktuell würde ich nicht sagen, denn in der R-Baureihe findet man noch einige mit solchen Felgen.
-
Wichtig ist, dass die Felge kein Riefbett hat, das lässt sie Felge klein wirken.
Ansonsten Speichen bis raus an den Rand lassen Felgen groß wirken, aber nur wenn der Bereich um die Nabe nicht zu klobig ist.Richtig. Die Speichen sollten raus bis an den Rand der Felge gehen, das macht sie optisch größer.
Edit: die Superturismo oben auf den OZ-Bildern SIND größer. Vergleich mal die Reifen, da ist davon bei den Supertursimo weniger da. Sind also nicht als Referenz für die Größenwirkung geeignet..
-
-
Die Leggera hab ich in 7,5 nur mit 17".
Aber 8x18" gibts auch.
Du kannst die Cup Spoke auch im Winter benutzen, brauchst halt teurere 18" Winterreifen.
GrußAndreas -
Die Leggera hab ich in 7,5 nur mit 17".
Aber 8x18" gibts auch.
Du kannst die Cup Spoke auch im Winter benutzen, brauchst halt teurere 18" Winterreifen.
GrußAndreasAndreas,
danke für die schnelle Antwort. Meine Sommerpneus in 205/40/18 könnte ich auf die 8 x 18 montieren? -
Es gibt ja spezielle Reifen mit Felgenschutz. Hat mir schon die Felge gerettet (mit 205ern).
Wenn Verbrauch und trägere Beschleunigung kein Thema sind, 215er. Aber 205er sind eigentlich optimal.
205er auf 8" sieht dagegen schon etwas gezogen aus, da lieber 215er.
ich bin mal so frei und zitiere Logan. -
ich bin mal so frei und zitiere Logan.
@BeMini
danke, hört sich nicht so gut an, dann ist es wahrscheinlich besser nach einer anderen Felge zu suchen? -
Aber die Ultraleggera gibt's doch in 7,5x18 in schwarz oder ?
-
Aber natürlich
Wir reden ja zuletzt von den Leggera HLT