Ich danke Dir! 👍🏻
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Mir ist aufgefallen, dass du keine Felgen mehr von Motec auf deiner Homepage aufgeführt hast. Hat das einen bestimmten Grund? Könnte es vielleicht mit der schlechten Verfügbarkeit zusammenhängen?
Bingo. Ich will nicht etwas bewerben, was dann nicht lieferbar ist. Organisieren kann ich die auf Wunsch schon, man muss dann halt sehr viel Geduld mitbringen.
Wenn dir die Motec Ultralight gefällt - die OZ Ultraleggera wiegt ungefähr das Selbe (hab jedoch nur die Gewichte von 18" zum Vergleich):
Motec Ultralight 7,5x18" ET40: 8,3 kg
OZ Ultraleggera 7,5x18" ET50: 8,4 kg
Noch ein Vorschlag, ist jedoch ebenfalls 7,5x18" ET50: OZ Alleggerita mit 7,75 kg - leichter als die meisten 17"-Felgen.
-
-
Hallo.
Kann/möchte mir jemand eine schöne 16"-Felge empfehlen?
Gedacht für einen aktuellen F55 Mini One, ...
Außenfarbe ist Midnight Black Metallic mit silbernen Elementen (also kein Piano Black Exterieur),
sonst nahezu Basis-/Serienausstattung,
keine Motorhaubenstreifen, keine Tieferlegung.
Die hellen 15" Helis sehen zu brav und etwas zu altmodisch aus. -
-
-
hat eigentlich noch nie jemand über die BORBET LX18 berichtet? Find die ja ganz schick. Vorhin auch an einem Cooper S gesehen mit roter Outline. Das Bild unten ist aber ein anderer. Frage mich nur ob auch beim JCW passt
Quelle: D&W Tyres und Google
Ich hatte schon bei Borbet vor ein paar Jahre gefragt, die hatten nix passendes im Programm, der Bremssattel ist im Weg zumindest beim F56 JCW.
-
vielleicht hat sich in "ein paar Jahren" ja auch was geändert bis heute..
-
Dezent TM in 16 Zoll mit Deggelsche in Rot vom Chinamann
-
Motec hat neue Felgen (MCR4-ULTIMATE)
mit ABE (18" sogar für den SE) rausgebracht mit einem Gewicht von knapp unter 8kg (18")
Schöne Dinger