es bei der Waschstrasse passiert
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Ist das Befahren einer Waschstraße nicht auf "eigene Gefahr"?
-
Ist das Befahren einer Waschstraße nicht auf "eigene Gefahr"?
Für Deutschland nein, auch wenn es der Betreiber irgendwo schriftlich "auf eigene Gefahr" aushängen sollte. Wenn man selbst keine Mitschuld trägt und ein Schaden durch die Waschanlage entstanden ist: nach dem Waschen sofort Auto kontrollieren und den Betreiber auf den Schaden aufmerksam machen und am besten mit Fotos dokumentieren, wenn auch möglich Zeugen hinzuziehen. -
@harley hat komplett Recht!
Weiss ich, da ich mal in einer Waschstrasse gejobbt habe.Hab mich mal informiert bzgl.den Ats Streetrallye. Also die gelben ATS-Zeichen sinf aufgeklebt
Die Felge an sich gefällt mir ganz gut. Ich dachte ja erst an die OZ Superturismo LM, aber die gibt es in schwarz nicht in 18"...
So, allerdings ist hier der Nabendurchmesser nun zu klein... Passt also auch nicht!!
[Blockierte Grafik: http://www.onlineraeder.de/images/felgen/ATS/STREETRALLYE%20RACING-SCHWARZ_DETAIL_BLANK.png]
Quelle: http://www.onlineraeder.de/felgengalerie/ATS/STREETRALLYE RACING-SCHWARZ/G_7.5_18_48 -
Die sieht richtig gut aus!
-
Ja, gäbe es auch in weiss.
Allerdings durch zu kleine Nabe nicht passend!
(hab ich erst im Nachhinein rausbekommen) -
Mist...
-
Ich dachte ja erst an die OZ Superturismo LM, aber die gibt es in schwarz nicht in 18"...
In 8x18" schon. -
Dachte das ist zu breit und passt nicht mehr?
Eigentlich wollte ich schwarze Felgen, aber irgendwie bin ich am überlegen ob es dann zu schwarz wird...
In 7,5x18 sagtest du ja mal:
Ultraleggera
Formula HLT (kommt auch ganz geil)
Die Supertursimo LM in Matt Graphite (ist aber auch lecker)
Wenn das Auto da ist kommt es ja auf schwarzen Felgen, dann werd ich mal sehen wie es mit dem Sommerlook halte -
Passen schon, aber evtl. hat man später Probleme bei der Eintragung. Mit 7,5 bist du auf der sicheren Seite.
Ultra und Formula sind natürlich die edleren Felgen von OZ.