Ich weiß leider auch noch nichts. Allerdings geht ich stark von 5x120 aus, da sowohl BMW beim 1er als auch beim Countryman/Paceman dieses Format verwendet. Die wären ja doof, würden sie beim F56 wieder ein neues Maße einführen.
Genaue Preise, Gewichte etc. kann ich daher erst verbindlich nennen, wenn der Lochkreis bekannt ist.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Ich glaube es ist 5/100 beim F56
5/120 wäre super, dann könnte ich die Winterräder vom Countryman fahren -
Warum glaubst du das? Neue Infos?
-
Was hat den der 2er für den Lochkreis? Die Plattform teilen sich ja beide, also könnten auch die Achsaufnahmen identisch sein.
Göran
-
Was hat den der 2er für den Lochkreis? Die Plattform teilen sich ja beide, also könnten auch die Achsaufnahmen identisch sein
Der 2er Der kommende 1er und Active Tourer.
-
Vom neuen 1er weiß man ja noch weniger als vom F56.
-
Na ja, immerhin weiß man, dass sich der kommende 1er und der F56 die Plattform teilen werden.
Beim 2er -
Motec Cool
Habe ich noch nie gehört? Kannst Du dazu was zusätzlich ausführen? Schaut nämlich gut aus die Felge. Danke!
-
Gewicht der Cool weiß ich leider nicht. Bei Motec ist die "Nitro" das gewichtsoptimierte Modell, so wie bei OZ die Ultraleggera.
Verfügbare Größen (falls es bei den 5x120 bleibt):
7,5x16" UVP 115 Euro
7,5x17" UVP 129 Euro
8x18" UVP 149 Euro
Was dann am Rabatt geht muss man dann im Einzelfall sehen.
[Blockierte Grafik: http://www.mazda-forum.info/attachments/mazda3-und-mazda3-mps/12657d1321292247-von-wem-sind-die-20-felgen-6954698-6.jpg] -
Der 2er Der kommende 1er und Active Tourer.
Ja genau den meine ich.
Dieser steht ja quasi auch in den Startlöchern und vielleicht ist da mehr bekannt.
Göran