So endlich sind die Winterräder angekommen (Vom Felgenoutlet) hab mich auch aus Preisgründen und wegen dem Lieferengpass für Schwarze Felgen bei MINI für den Drittanbieter entschieden. Die Felge hat eine EU-ABE und wurde mit RDCI Sensoren von VDO geliefert. Die Sensoren wurde nach drei KM ordnungsgemäß erkannt. Funktioniert einwandfrei. Bei den Reifen habe ich mich für die Hankook Winter i'cept Evo W310 in 195/55 R 16 87H entschieden. Die Felge (Autec Scandic Matt schwarz) hat die Größe 6,5Jx16" ET 54. Gesamtpreis 945€.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Wirklich gute Wahl! In Schwarz find ich sie sogar besser als in Silber.
-
-
Sehen toll aus... Als ich kurz auf das Bild gelinst hatte dachte ich auf einem MINI direkt an die Victory Spoke... Machen sich aber wirklich gut auf dem F56.
-
Also im Moment gefällt meiner Frau und mir diese Felge. Die hat der logan sind aber 16" was ich jetzt nicht weiter schlimm finde der soll ja auch noch 3 cm tiefer das müsste vom Preis auch einigermaßen gehen. Ich weiß ,kein F56 aber in schwarz ,so kann sich das die Frau besser vorstellen. Ich will ja Felgen die recht dicht sind damit man die Bremsscheiben nicht sieht.
-
gefällt
-
-
-
Das sind nie im Leben 15". Außerdem gehen auf den S nur mindestens 16". Denke aber, dass das dort 17" sind
Wie wir nun wissen tatsächlich 17" .
-