Ich weiss ich nerve...
Aber, ich habe Felgenoutlet mal angeschrieben, bzgl. "TÜV geprüfut" blabla.
Ich hatte die originalen Dimensionen mitgeteilt und meine Zweifel geäußert, dass die angebotenen Dimensionen passen.
"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Bei den von Ihnen genannten Angaben handelt es sich um Seriengrößen,
die vom Fahrzeughersteller empfohlen werden.
Sie dürfen natürlich auch andere Dimensionen auf Ihrem Fahrzeug montieren,
solange ein entsprechendes Gutachten für die entsprechende Größe der Zubehörfelge hinterlegt ist.
Solche Gutachten stehen immer über den Fahrzeugdokumenten.
Wenn Sie auf unserer Startseite Ihr Fahrzeug auswählen,
werden Ihnen alle technisch passenden und vom TÜV freigegebenen Felgen angezeigt.
Jede Bestellung wird durch unser Support-Team auf Passgenauigkeit zum angegebenen Fahrzeug
und auf eine entsprechende TÜV-Freigabe geprüft.
Sie erhalten definitiv nur Ware, die an Ihr angegebenes Fahrzeug passt.
Die gewünschte Felge ist in der Größe 8.0 x 18 - ET 45 für Ihr Fahrzeug geeignet.
Bei dem uns vorliegenden Gutachten handelt es sich um eine ABE.
Es ist in Deutschland kein Nachtrag in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
Sie müssen lediglich beim TÜV vorstellig werden.
Der Gutachter stellt Ihnen dann für ca. 40 € eine Anbaubestätigung nach §19 StVZO aus, welche Sie mit der ABE immer bei sich führen müssen.
Das Fahrzeug muss der Serienausstattung entsprechen.
Unter folgenden Links gelangen Sie direkt zum Produkt und dem hinterlegtem Gutachten zur Einsichtnahme:
Felge
http://www.felgenoutlet.de/de_…nkei_Yamato_matt_gunmetal
Gutachten
http://www.felgenoutlet.de/fel…5_895/681446/00219547.pdf
Wählen Sie in der Detailansicht der entsprechend gewünschten Felge "Weitere Reifen anzeigen", sofern Sie Kompletträder wünschen.
Wenn Sie sich für Kompletträder entscheiden, werden diese fertig montiert und gewuchtet an Sie ausgeliefert.
Es werden entsprechend des Gutachtens die vorgeschriebenen Metallventile für die Montage verwendet.
Das benötigte Montagematerial, wie Radbolzen und Zentrierringe, ist, wenn erforderlich, im Lieferumfang enthalten.
Der Versand erfolgt deutschlandweit kostenlos.
PS:
Vergessen Sie nicht, Ihre neuen Felgen mit Hilfe von Felgenschlössern gegen Diebstahl zu sichern."
Ja was nun?