Moin, Moin, hab mir gerade Winterkompletträder bestellt, Felge Scandic Matt schwarz von Autec in 6,5 x 16 ET 54 mit Reifen von Hankook in 195/55 R 16 H (kein ROF) mit RDCI Sensoren inclusive Montage und Fracht für unter 1K €. Da ich ein Leasing MINI fahre war es mir wichtig das die eine ABE haben und nicht noch eingetragen werden müssen. Werden nächste Woche geliefert (hoffentlich).
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Diese hätte ich gerne in 18 Zoll für meinen Cooper S..grins..
O.Z. Racing WaveDie passen perfekt...
... auf einen Alfa
-
Ich glaube, dass die ganz gut zum Mini passt. Der ist rund, das Felgendesign auch.
[Blockierte Grafik: http://www.oz-japan.com/images/products/x_line/Wave/f_l_03.jpg]
-
Sind von der Art wie die Loop Spoke, nur größer.
-
Ja, es waren SPONTAN die besten Felgen, die mir von Anfang an gefallen haben! An praktisch allen farbigen Farben und an Schwarz! Eine Ausnahme macht für mich hier Moonwalk, ist aber Geschmacksache.
Sie wiegen a bisserl mehr als die Loop Spoke, aber wenn das nicht das wichtigste ist, absoluter TOP-Design- und Kauf-Tip
Edit: Das Bild zeigt aber keinen F56
-
So kurz bevor es ernst wird und ein Forenuser meine Trackspoke erbt, haben wir mal geschaut wie es mit den Motecs überhaupt passt.
Fazit: Stehen raus, aber machbar. Nach tieferlegung erledigt der entstehende Sturz den Rest.
ohne Tieferlegung denke ich jedoch das 8x18 et35 und 215er Reifen nicht eintragbar sind...was als mich freut: schön viel Platz zum federbein für sturz und massig entfernung zum bremssattel:D da geht einiges drunter
-
Nicht schlecht, könnte man nicht auch die Plastikseitenteile erwärmen und ziehen?
-
Holla, selbst ist der Mann ... Klingt schon fast wie JP Tuning
-
Denke das das auch geht,
oder man nimmt ab März die works radlaufblenden die die nötigen 0,5cm mehr abdecken.in meinem Fall passt das nachdem man ihn runterschraubt.
sieht jetzt schon schweinegeil aus.
-
Ich finde es passend, sehr cool.
Ohne Tieferlegung ggf. eine Größe zu klein das Rad.
Aber er kommt ja runter. Perfekt...