Hey Leute ja schaut ganz gut aus......
Mußte leider nach Heimkehr zur Hundeschule und dann haben wir bis eben Besuch gehabt. Bilder folgen morgen nach der TÜV Abnahme.
Evtl. muss ich doch noch 215er Reifen drauf ziehen, gucken was der TÜV Prüfer sagt. Rest folgt morgen.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Ich hatte auf meinem Golf mal 9x16 und 215 drauf das sah genauso geil aus bis meine Frau mal damit gefahren ist chrrrrrrrrrrrrsch Bordstein ups. Aaaaaahhhh
-
Hey Leute ja schaut ganz gut aus......
Mußte leider nach Heimkehr zur Hundeschule und dann haben wir bis eben Besuch gehabt. Bilder folgen morgen nach der TÜV Abnahme.
Evtl. muss ich doch noch 215er Reifen drauf ziehen, gucken was der TÜV Prüfer sagt. Rest folgt morgen.Da hilft nicht mal Felgenschutzkante
-
Sind das 205er? Der Reifen ist ganz schön in die Breite gezogen - nunja 8"-Felge.
215/35/18 würde ich (optisch) vorziehen, wenn Du wechseln kannst- waren auch auf den Präsentationsfotos drauf...
-
Ja Bordstein...... Ich weiß. Mist wollte eigentlich den Reifen weiter fahren.
Hatte keine neuen Reifen eingeplant wenn ich ehrlich bin. -
-
Oldschool-Felgenschutz?
-
Oh man mal gucken morgen...... TÜV hat ja grünes Licht gegeben im Vorfeld.
-
Schaut aber schon geil aus
-
Ja Bordstein...... Ich weiß. Mist wollte eigentlich den Reifen weiter fahren.
Hatte keine neuen Reifen eingeplant wenn ich ehrlich bin.Das ist doch die Serienbereifung oder? Solltest du sicher los bekommen sobald der erste hier viele km runter hat oder sie demoliert hat