Bin gespannt auf Deine Wahl Andy, was haste den für welche genommen, wenn Du es verraten willst.
ääääh...
Ich habe mich jetzt für die Schmidt Shift entschieden. Beim TÜV keine Probleme.....
Bin gespannt auf Deine Wahl Andy, was haste den für welche genommen, wenn Du es verraten willst.
ääääh...
Ich habe mich jetzt für die Schmidt Shift entschieden. Beim TÜV keine Probleme.....
Na wie bereits etwas weiter oben mit Foto geschrieben. Habe mich für die Schmidt Shift in Satin
Black entschieden. Habe alle nötigen Papiere bekommen und der TÜV vor Ort macht die Abnahme ohne
Probleme. Jetzt werden gerade die entsprechenden Bohrungen usw gemacht sollen nächste Woche da sein.
Habe mich für die Schmidt Shift in Satin
Black entschieden.
Das war die Info die ich haben wollte.
Bin gespannt wie sie auf dem MINI ausschaut.
Glaub mir ich auch...... Hoffe super.
Mir gefallen die Felgen der Firmen OZ RACING (Ultraleggera, Formula) Aber warum gibt es diese nicht in schwarz (glänzend)?
Nicht glänzend, aber schwarz. Klarlack könnte natürlich noch drauf, falls sie unbedingt glänzen müssen.
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/oz-racing-formula-schwarz.jpg]
Die gefällt mir sehr gut, ist auch nicht matt.
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/oz-racing-formula-schwarz.jpg]
Stimmt.
Die OZ sehen cool aus, Freund von mir hat die auf dem alten Cooper S.
Die stehen bei mir auch auf der Liste, dann müssten die 17" Comos Spoke aber als Wintersatz her halten...
Das matt würde mich jetzt nicht gerade stören.
@Stahlratte Das sind Alutec Monstr 7,5x18 mit 215/35. Ja genau, ich hab mir die HR Federn einbauen lassen. Der Preis für den Radsatz liegt bei rund 1000€. Die Felgen machen qualitativ einen wirklich guten Eindruck und der Preis ist wirklich Top.
Preis/Leistung scheint ja super zu sein! Optisch in jedem Fall Top!
Kannst und willst du hierzu etwas sagen? H&R Sportfahrwerk bestellbar