Die Felge ist top in schwarz. Hab gleich mal ne Anfrage gestellt.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Die schwarze MAK DTM und die ebenfalls schwarze ZENITH sind meine Favoriten. Es ist momentan wirklich noch sehr schwierig, tolle Felgen in 18 Zoll für den F56 zu finden.
-
Die OZ Formula HLT 5H finde ich auch spitze
Die wird aber sicher sehr teuer sein...
Hier der Link zur OZ Website:
-
@mistergaga Die DTM-One in 18 Zoll könnte nicht passen, die sind mit 8.0 bezeichnet, sie hängen aber in Felgenmitte etwas nach außen über den Felgenrand, überschreiten damit nach Logans Erfahrung die Ebene der Radläufe ... Folge: kein TÜV , ET 50
In 17 Zoll dürften sie aber passen...
-
Es hängt einzig allein von der ET ab, ob eine 8 Zoll Felge unter den MINI passt oder nicht.
Ich hab leider keine ET Angaben gefunden.
Viele Hersteller sind aber erst dabei, für den F56 kompatible Versionen zu produzieren (Lochkreis, ET). www.felgenoutlet.de hat für den F56 z.B. noch immer nichts im Programm
Bei Interesse müsste man die Hersteller eben kontaktieren, ob vorhandene 5 x 112 Felgen in der richtigen ET für den F56 erhältlich oder ob zumindest welche in Planung sind. Viele Felgen-Konfiguratoren sind auch noch nicht aktualisiert worden, was man z.b. an der OZ Formula HLT 5H sieht. Die wird für den MINI gar nicht vorgeschlagen, passt aber perfekt, wie man an den Bilder erkennen kann.
Alles noch ziemlich in Schwebe
-
Also die Formular HLT bekommst du auf alle Fälle bei Logan im shop, und die passen auch für den Mini.
Auf die 18er Zenit müßten ja leider 215er Reifen drauf, damit fällt die für mich raus da ich die Original Sommerreifen weiter fahren will.
Mir persönlich gefällt die Jackie wirklich gut. -
@mistergaga A bisserl kann ich helfen: http://b2b.makwheels.it/ypubcpa.asp?NSIF=MAK
Wenn Du dann Mini, Cooper S oder D , Produktionsjahr UKL F56 und die Gewünschte Felgengröße 18 eingibst, hast Du alle Details.
Da steht, daß ET 42 und Nabeninnendurchmesser 76 mm nicht passen (76 wäre mit Passring kein Problem) für die DTM-One.
Schon probiert, auch in 17 Zoll passt die DTM nicht!Die Jackie ist die einzige ohne Warnzeichen, aber erst ab August in 16 und 17 Zoll. Habe auch das Gewicht von den 16 Zoll gefunden: 9.0kg! Bild links, die 17 Zoll ist mein Favorit, Bild unten.Die 18 Zoll noch nicht absehbar.
Zenith 7x17 mit ET42 und 76 zur Not mit Zentrierring, aber schwer, fast 13 Kg, siehe rechtes BildSchon Cool diese Seite, damit weiter als alle anderen wie BBS oder OZ
-
Ich hab da mal die Anfrage bezüglich der 18er gestellt. Mal gucken was die schreiben. Die Jackie in schwarz ist mein Favorit.
-
-
Die Seite ist allerdings für uns Händler gedacht