@Thundergrey - das hat schon seinen Grund, warum ich keine 8" Felgen anbiete. Mit ET45 sowieso keine Chance. Steht hier im Therad
Scheint wohl doch zu gehen...
@Thundergrey - das hat schon seinen Grund, warum ich keine 8" Felgen anbiete. Mit ET45 sowieso keine Chance. Steht hier im Therad
Scheint wohl doch zu gehen...
Das Rad steht vorne aber über, oder täuscht das?
So oder so: Das gefällt mir nicht, weder Felgendesign noch Größe.
Sieht sehr strange aus.
Ich finds gar nicht so schlecht.
Ich hab die mal angeschrieben ob es mehr Bilder gibt usw.
Also habe rausgefunden, ist eine Schmidt Revolution Shift in 8x18.
Bei Schmidt kann man sich die Felge nach seinen wünschen machen lassen, lt. Homepage.
Zwischen ET 35-50 gehts.
Gewicht bei 8x18: 10,4kg
Preis: 249€ pro Felge.
Gewichtsoptimierung pro Felge min. 0,6kg 49€
Pulverbeschichtung in Wunschfarbe: 98€
Ich geh mal stark davon aus das die oben ET 50 genommen haben.
Laut Reifenrechner würde die Felge 1,7cm weiter raus kommen und 0,9cm weiter rein.
Laut hier im Forum wären aber nur 1,5 möglich?
Wurde eventuell getrickst?
Mein Favourit zum jetzigen Zeitpunkt wäre die BBS CH-R in schwarz.
Gerne in 18".
Aber ob die jemals für den MINI angeboten wird?
Die haben sich bestimmt verrechnet
Scheint schon recht gut im Radhaus zu stehen. Mehr Spielraum ist da nicht.
An Harry65,
der war gut! Hätte von mir sein können.
Wenn nicht irgendwann jemand sein Schiff genommen hätte und nach Westen gesegelt wäre, dann
würden wir heute noch am Horizont von einer Scheibe fallen!
Laut Reifenrechner würde die Felge 1,7cm weiter raus kommen und 0,9cm weiter rein.
Laut hier im Forum wären aber nur 1,5 möglich?
Wurde eventuell getrickst?
Ist vermutlich hart an der Grenze. Bedenken hätte ich auch wegen dem fehlenden Platz innen.
Ich werde mal nachfragen, ist ja unser Handelspartner.