MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Die sehen bestimmt gut aus.. @Caramba!
Ich habe gleich mal für meinen Paul geschaut und bin sehr interessiert am gleichen Modell nur in Silber (als Sommerfelgen für nächstes Jahr). Passen tun sie ja perfekt für den F56 und preislich sind sie um einiges günstiger, als Original Mini Felgen. Ich denke, ich lass mir mal ein Angebot meines Reifenhändlers geben. -
Die sehen bestimmt gut aus.. @Caramba!
Ich habe gleich mal für meinen Paul geschaut und bin sehr interessiert am gleichen Modell nur in Silber (als Sommerfelgen für nächstes Jahr). Passen tun sie ja perfekt für den F56 und preislich sind sie um einiges günstiger, als Original Mini Felgen. Ich denke, ich lass mir mal ein Angebot meines Reifenhändlers geben.Bin auch wegen dem Preis der Original Felge (wollte die Cosmos Spoke) auf Alternativ-Suche gegangen. Die Cosmos hätte 229,- gekostet, die Autec habe ich bei meinem Reifenhändler für 99,- bestellt. Das ist ein Wort Glaube, damit macht man nichts falsch!
-
Hier mal auf einem Auto, leider keins mit MINI gefunden. Sehen gut aus
Foto: Quelle Mazda Forum -
Es gibt auf der Autec Seite einen Konfigurator, damit kann man sich die Felgen am Mini anzeigen lassen. Gefällt mir für BRG ganz gut und Cosmos Spoke wäre auch mein Favorit gewesen, der Preis hat mich allerdings etwas abgeschreckt. Mit den Autec würde das mal gerade die Hälfte kosten..
-
Ich fahre die Skandic in silber als Sommerräder.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112 -
Ich fahre die Skandic in silber als Sommerräder.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112Silber wollte ich nicht nehmen, passt nicht so gut zu PW .. aber auf deinem sieht das schick aus!
-
Der AUTEC Felgen Previewer ist ja der Hammer Leute, kann ich nur jedem empfehlen
-
Heute per Post angekommen: neue Rial X10 in racing schwarz (matt) / 17 Zoll
Werden meine neuen Winteralus, die jetzigen Cosmos Spoke silber werden runtergezogen - bei mir passen silberne Alus nicht so gut farblich. Die Cosmos (5000 km Laufleistung) stelle ich hier dann in den Marktplatz ein.
Zu den Rial: relativ neue Felge für BMW, ABE/ECE da die Felgen 1:1 seriengleich in ET / Breite sind. Die Felgenspeichen stehen leider etwas aus der Felge raus - muss man bei Bordsteinen aufpassen. Ist aber bei meinen 18" Monstr auch nicht anders.
Sind gut verarbeitet, sehen sportlich aus, wiegen um die 9 kg...
Werde mal Fotos nach dem Aufziehen machen...vielleicht kommen noch Spurplatten ran.
-
Schauen der Alufelge Styling 397 von BMW sehr ähnlich:
image.jpeg
Quelle siehe Bild