danke für die schnelle Antwort
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/74/4434-74f0856390803324746951f05f15d94c019cfabc.jpg)
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Welche ET haben die Felgen denn?
-
Ich behaupte mal der LK wird nicht passen. Wenn ich das richtig sehe hat der Golf 5X100, Du brauchst beim MINI aber 5X112.
-
Wir wissen ja nicht, welcher Golf
Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Golf 4 einen Lochkreis 5x100 und Golf 5 und 6 dann LK 5x112.
-
Ich hab beim Golf 6 geschaut und da war 100 angegeben. Mag sein, dass der 7er jetzt nen anderen Lochkreis hat.
-
Ich hab beim Golf 6 geschaut und da war 100 angegeben. Mag sein, dass der 7er jetzt nen anderen Lochkreis hat.
Golf 5, 6 und 7 haben 5x112
Die orginalen Felgen haben eine ET zwischen 47 - 51mm -
Hallo nochmal!
Also Lk wäre schon 5x112 und die et beträgt 45, müssten dort auch Spurverbreiterungen drauf?
Logan, Du kannst mir auch gerne ein Angebot für die leggera in 8x19 an
pollox2000 at gmx.de
zukommen lassen, denn der gebrauchtmarkt ist fast nicht lohnenswert...Grüße von der sonnigen Ostsee, Torsten
-
@Jero danke für die Info. Da war der die Onlineseite wohl mit falschen Daten befüllt, auf der ich kurz geschaut hab.
@pollox2001 hab mal Deine Mailadresse verfremdet. Es gibt diverse Suchmachinen, die das Web nach Adressen durchsuchen und dann bekommt man zig Spam-Mails.
Also besser persönliche Daten per Konversation austauschen. -
@Jero danke für die Info. Da war der die Onlineseite wohl mit falschen Daten befüllt, auf der ich kurz geschaut hab.
@pollox2001 hab mal Deine Mailadresse verfremdet. Es gibt diverse Suchmachinen, die das Web nach Adressen durchsuchen und dann bekommt man zig Spam-Mails.
Also besser persönliche Daten per Konversation austauschen.Gerne, Problem bei den VW und Audi Felgen ist der Zentrierring bzw der Innendurchmesser, bei MINI ist er 66,5mm und bei bei VAG / 57,1 MM
Das heißt, mann müsste die VAG Felgen mit einer Drehbank bearbeiten um auf den gleichen Innendurchmesser zu kommen.
57,1 -> 66,6
-