Schau mal hier:
http://www.amazon.de/Mini-Aufk…n-Radkappen/dp/B00H1WO4E8
Es gibt für den MINI z.B. die Schwinge, den originalen Schriftzug oder das Workslogo.
Schau mal hier:
http://www.amazon.de/Mini-Aufk…n-Radkappen/dp/B00H1WO4E8
Es gibt für den MINI z.B. die Schwinge, den originalen Schriftzug oder das Workslogo.
Ich habe mich nun auch für Sommerfelgen entschieden und gestern Abend die Platin P70 17 Zoll bestellt
Freu mich schon ganz doll drauf. Werde allerdings auch die Aufkleber für die Nabendeckel bestellen, da die Originalen in Silber mal garnicht zum Look passen
Wir werden auf unsere Monstr die Aufkleber für die Nabendeckel machen. Kosten nicht die Welt und schauen echt gut aus.
@01goeran u. @Eisschokolade: Habt ihr die Aufkleber schon bestellt und ggf. schon angebracht? Decken die den Nabendeckel der Monstr komplett ab oder bleibt ein Rand?
Ich bestell mir welche in der Niederlassung und werde berichten.
So, mal wieder ein Update von mir, die Felgen passen soweit. Es ist jedoch sehr knapp zum Federbein, also maximal 6-7mm Abstand. Ich hoff dass der TÜV da nicht meckert. Nach Außen hin könnte es auch knapp werden, aber mit den 30mm H&R Federn schauts eigentlich nicht verkehrt aus.
Hab jetzt 215/35/18 Hankook Ventus V12 (325€) bestellt und Rdci-Sensoren(140€).
Nächsten Samstag werden die Reifen inkl. Sensoren aufgezogen und dann montiert und ab zum TÜV. Federn hab ich schon eingebaut, Fahrwerk ist jetzt so, wie es meinem Empfinden nach für einen CooperS sein sollte.
Hab leider verpennt Bilder zu machen, werde aber definitv dann das Gesamtergebnis posten.
Werde auf jeden Fall Bilder machen bzw die Felge vorher noch wiegen.
Nicht vergessen!
Nicht vergessen!
keine Angst, mach ich heute Nachmittag
Rdci-Sensoren und Radnabenabdeckung sind heute auch gekommen.
Für 20€ 4 Original Abdeckungen und Qualität ist top
image.jpegimage.jpeg
Und Reifen sind auch da.
image.jpeg
image.jpeg
Muss erst Batterien für die Waage kaufen, werde die Felgen aber definitv noch wiegen.
Nicht vergessen!
So, kleiner Nachtrag, Felgen wiegen 11,5-11,6kg. Also nicht viel schwerer als die Original 17 Zöller. Mir gefallen die Felgen immer mehr
Morgen kommen Bilder vom Endergebnis.