MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Aha, du fährst Mischbereifung!
-
Aha, du fährst Mischbereifung!
Ja Sicher doch . Ab März dann richtig
-
Hie mal ein bsp. der BBS SR Felgen. Wie ich finde passen die sehr gut zu VO
Die Felge ist wirklich gut. Kommt dank 7,5" und anderer ET auch etwas weiter raus.
[Blockierte Grafik: http://www.loudlife.de/MiniF56klein/f56%205.jpg]
-
Die Felge ist wirklich gut. Kommt dank 7,5" und anderer ET auch etwas weiter raus.
In der Tat. Sie sieht man jetzt beim rückwärts fahren im Seitenspiegel
-
Der Nachteil einer geringen ET ist, dass das Auto an der Seite schneller zugesaut ist. Beim geringsten Lenkeinschlag spritzen die Vorderräder bei feuchter Straße jetzt fast bis aufs Dach.
Aber wer schön sein will, muss leiden... -
Habe zwar versucht hier was zu den BBS CH zu finden aber iwie wurde die Felge angesprochen doch nie endgültig ein passt oder passt nicht gegeben.
Interessant wäre sie in 8x18 mit 215er reifen. Würde diese auf den Works passen? Wenn ja mit welcher ET ?
-
Der Nachteil einer geringen ET ist, dass das Auto an der Seite schneller zugesaut ist. Beim geringsten Lenkeinschlag spritzen die Vorderräder bei feuchter Straße jetzt fast bis aufs Dach.
Naja, also bei meinen BBS, die nun ca. einen halben Zentimeter weiter rauskommen, kann ich das nicht bestätigen.
-
Eine Seite vorher ist doch eins
Hmm, also die BBS Felge ist 0,5"/1,27 cm breiter. Das verteilt sich gleichermaßen nach innen und außen und die ET ist 49 statt 54 wie bei der Serien Cosmos Spoke. Also komme die Felge ca. 11-12 mm weiter raus?
-
Zumindest bei der BBS SR habe ich den effekt das sie deutlich weiter raus kommt