Da der hintere Radlauf beim F55 durch die Tür zweigeteilt ist, hier auf keinen Fall. Nach kurzer Recherche im ETK ist die Produktnummer für die vorderen Radläufe auch nicht identisch. Weiß nicht ob man die irgendwie hin friemeln könnte.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Vorne könnten sie schon gleich sein. Hinten aber nicht.
-
Da der hintere Radlauf beim F55 durch die Tür zweigeteilt ist, hier auf keinen Fall. Nach kurzer Recherche im ETK ist die Produktnummer für die vorderen Radläufe auch nicht identisch. Weiß nicht ob man die irgendwie hin friemeln könnte.
Säge?
-
Nicht gerade eine typische Felgenkombimation an Hatch, aber dennoch irgendwie interessant.
Quelle: http://www.oninstagram.com/pho…03598386779274191_3372189
-
Da ich ja unbedingt 225 Reifen haben wollte hab ich Die jetzt mal drauf gemacht
-
Hast Du mal ein Bild von hinten? 225er müssen auf dem MINI ja echt mächtig aussehen.
-
Da ich ja unbedingt 225 Reifen haben wollte hab ich Die jetzt mal drauf gemacht
Könntest du bitte die genauen Größenangaben zu Felge und Reifen machen? Danke dir.
-
Könntest du bitte die genauen Größenangaben zu Felge und Reifen machen? Danke dir.8x18 ET 40
225x40 r18 -
Hast Du mal ein Bild von hinten? 225er müssen auf dem MINI ja echt mächtig aussehen.
Mach nachher mal, passt aber perfekt .....
-
Danke dir. Echt krass, bei zwei TÜV-Stellen bei uns in Bayern kam als Auskunft, nicht größer als
215er. Dachte, nach der erforderlichen Tachoangleichung sollte es doch gehen. Hier die Bestätigung...