Ach so, na wenn das so leicht ist. Danke für den Hinweis.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Aber auch nur wenn die Kappen den gleichen Durchmesser haben! bei mir ging es nicht,da die OZ-Nabenabdeckung deutlich größer ist als die der Mini-Felge.hab mir blanko-Kappen und Mini-Aufkleber bestellt. Warte noch auf die Lieferung
-
Zumindest die JCW Abdeckung passt ja, wie man ein paar Bilder vorher sieht.
-
die MINI Embleme passen bei dir auch
-
Wow, ging schnell mit dem Versand. Warte noch auf Reifen.
-
Schade,
beim Einwachsen der letzten Felge: großer Lackeinschluss direkt auf der Sichtseite einer Speiche. Ist mir zu heikel, dass das irgendwann abplatzt, werde die Felge lieber tauschen lassen.Zum Glück muss ich eh nich auf die Reifen warten.
-
Oh, gut das du das noch gesehen hast. Lieber jetzt reklamieren als hinterher, wo man dann sagen könnte es wäre ein Steinschlag.
-
<p> </p>
<p>Also die nabenkappen vom Mini passen nicht bei der Monstr, sind 6 mm zu klein. </p>
<p>In 60mm gibt es keine für den Mini, also habe ich die alutec mattschwarz lackiert und die Works nabenkappenaufkleber bei Mini gekauft für knapp 10€ Und drauf geklebt.</p>
<p>Dann noch Schwarze radbolzenkappen in 17mm drauf gemacht ( fehlen noch auf dem Foto) und fertig:-)...</p>
-
-
Ah ja , kannst ja mal berichten welche Erfahrungen du damit gemacht hast . Ich habe schon mehrfach auf verschiedenen Autos Bridgestone gehabt und war nie zu 100% zufrieden.