Die sind bei mir auch ganz oben auf der Liste allerdings mit 205er Bereifung wegen dem höheren Querschnitt. Der User benmde hat die Kombi mit 215ern montiert und da musste soviel ich weiß nichts gemacht werden.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
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205er und 215er sind doch gängige Größen.
Wie breit könnte man denn eigentlich beim JCW gehen?
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Also ich würde eigentlich auch die 205er bevorzugen...ich kann mir eig auch nicht vorstellen, dass man da was am Radhauskasten anpassen muss.Des wäre ja ne Frechheit...
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Ich muss bei Gelegenheit auch mal ein Lineal anlegen und den Platz ausmessen.
so würde das dann berechnet ausschauen:
http://www.reifenrechner.at/in…2durchm=18&2fb=7.5&2et=45 -
Also ich würde eigentlich auch die 205er bevorzugen...ich kann mir eig auch nicht vorstellen, dass man da was am Radhauskasten anpassen muss.Des wäre ja ne Frechheit...
Wieso das?
Wenn man die von MINI freigegebenen Räder verwendet muss man nichts machen. Nimmt man aber abweichende Rad-/Reifengrößen muss man damit rechnen, dass es nicht passt bzw. Anpassungsbedarf besteht. -
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Mal wieder ein Foto von Mini Taiwan und der OZ Formula Felge:
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/1517416_10204918635539151_7284847873912098490_n.jpg?oh=7056b5bfc705a39b6f84ab4e03db852e&oe=554D1CB9]
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Ach, die sind schon schön, aber das merkt man ja auch im Preis. Bei mir wird es nun wohl die Monstr von Alutec in 7,5 x 18 mit 205x40.
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Preislich liegen da echt schon Welten zwischen...qualitativ und gewichtsmäßig aber glaubich auch?!
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Merkt man die 1,5-2 kg denn deutlich? Optional geht ja noch die Ultraleggera. Bin da nur doch etwas ängstlich wegen der 8x18 und der Eintragerei.