Na dann ist die Kombination garnix. Laut Gutachten muss auch hinten rumgeschnippelt werden
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Na dann ist die Kombination garnix. Laut Gutachten muss auch hinten rumgeschnippelt werden
Kann ich nur zustimmen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so leicht ist, eine passende Felge in 7,5 x 18 Zoll zu finden.
Hab z. B. eine bei O.Z im Auge, gibt es leider nicht in der angeführten Größe. -
Ja bin auch am Suchen...
Will da auch nicht groß was am Auto machen müssen.Gewicht/Pres/Leistung/Aufwand find ich bei der Alutec Monstr ganz gut. Gibt in 7,5x18
[Blockierte Grafik: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/alutec/img/wheels/alutecmonstr5rswx.jpg]Edit: Monstr im Karton
Quelle: drive2.ru
[Blockierte Grafik: https://h-a.d-cd.net/38b19bcs-960.jpg] -
-
Mensch, Ich dachte du wärst auch so auf OZ fixiert ?
-
@BeMini
Leider steht die nicht zur Auswahl, ist ein Zubehörfelge. Ich bekomme die Cup Spoke 2-Tone. Meine Gattin ist von dieser Felge begeistert, ich leider nicht so. Hab mich irgendwie auf O.Z. eingeschossen. Schau dir bei @Logan5 mal die O.Z.Alleggerita 7,5 x 18 an. Tolle Felge. Aber Preis der Felge plus Sensoren plus....addiert sich was zusammen.... -
Cross Spoke 506 gab's doch bis vor kurzem für 2Mille inkl. Reifen und RDCI?! Kein schlechte Deal für einen OriginalRadsatz?!
-
Cross Spoke 506 gab's doch bis vor kurzem für 2Mille inkl. Reifen und RDCI?! Kein schlechte Deal für einen OriginalRadsatz?!
Ist ein super Preis
Hab gerade nachgeschaut, der normale Verkaufspreis ist 2685 Euro mit RFT. -
Habs nochmal gecheckt...der Preis ist noch aktuell! Bei leebmann...
-
Mensch, Ich dachte du wärst auch so auf OZ fixiert ?
Das schwankt von Tag zu Tag . Ja wenn OZ dann die Superturismo LM...
Die Ultras sind mir fast zu filigran für den Mini, deswegen die Monstr die sehen so ähnlich aus aber bisschen dicker.Original Radsatz ist preislich gar nicht so schlecht.
(Kein Tüv und bereits mit Sensoren)
Allerdings nicht ohne Runflat möglich, und einzeln die Felgen kaufen - ne für die Kohle gibt dann doch lieber OZ's. Teufelskreisund @Mac1280 ich warte bis du was montiert hast, um zu sehen wie das auf einem F55 wirkt