@derbysk
Gute Idee, Martin @Fuchser505 unterstützt gerne, wo/wenn er denn kann.
Und das unentgeltlich Kippen oder Schoppe geht natürlich immer
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Oli, Kippen sind Zigaretten? Also als Arzt dann guten Pfälzer Riesling! Wenn er den nächsten Mini in München holt soll er doch bitte in meiner Praxis vorbeischauen, für eine Probefahrt kriegt er eine ganze Kiste Schoppen ...
-
Ich hab einen neuen Link zu Original- allerdings den alten 4-Loch Minifelgen gefunden:
http://www.mini2.info/index.php?page=miniraeder
Da kann man schon mal das andere Forum anzapfen ... dort 17 Zoll R99 Double Spoke gefunden, knapp 10kg, wird auch die Tentacle spoke ähnlich sein ...
... u.a. auch wegen der Problematik der Reifendrucksensoren (siehe eigener Thread), aber auch, da die bisher gezeigten Zubehörfelgen 17 Zoll alle 7,5 statt 7 Zoll sind, und die 7,5 gerade Mehrgewicht weit außen am Felgenradius bescheren, tendiere ich im Moment zu Originalfelgen, da wird sich aber noch was tun ... -
Und jetzt rate mal, wo ich die Felgengewichte der R56-Felgen her hab?
Ich habe eben alle Felgengewichte soweit bekannt, bei mir eingetragen.
Also mit den Ultraleggera oder Alleggerita bist du auf jeden Fall leichter als mit Serie. -
-
Das kann ich erst genau sagen, wenn ich einen Mini hier habe. Ob die Felge bündig abschließen kann, hängt davon ab, ob der Mini tiefer gelegt wurde und wie breit der Kotflügel ist.
-
Ich würde ja vorbei kommen, ist aber was weit
-
Wie lange ist denn aktuell die Lieferzeit für einen Cooper?
-
6-16Wochen, je nachdem,
welche Quote Du erwischst, bzw. der Händler die frei gibt...Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...
-
Hallo Logan5,
vorab vielen Dank für die vielen zusammengetragenen Infos.
Sehr interessant.
Wo würdest Du denn die Grenze zwischen leichter und schwerer Felge ziehen?
Wenn bei einer JCW 18 Zoll mit 11,5 kg auf Leichtbau geachtet wurde, was sind dann die anderen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Bin immer noch von der Corniche Arrows begeistert. Bringt aber auch 11,5 kg in 18 Zoll auf die Waage.
Das ist gegenüber einer Ultraleggera natürlich schon eine Hausnummer.