Bei tiefergelegten Autos passt die Felge (aber wird schon eng, besonders mit breiten Reifen). Es gibt jedoch keine ABE für die Felge.
MINI F56 - Felgen aus dem Zubehör (Brock, OZ, ATS, usw). Lochkreis 5x112
-
-
Verstehe ich das richtig Um diese Felge in 18 Zoll zu fahren MUSS der Wagen tiefer gelegt werden?
Ich hoffe nicht das ich gerade eine blöde Frage gestellt habe
-
Verstehe ich das richtig Um diese Felge in 18 Zoll zu fahren MUSS der Wagen tiefer gelegt werden?
Fragen sind nie bloed.
Bloed ist nicht zu fragen und es nicht zu wissen -
Durch die Tieferlegung ändert sich der Winkel der Räder. Dadurch stehen sie oben nicht mehr so weit raus. Das können dann die entscheidenden mm sein. Oder man macht die Kotflügel vom JCW hin, die sind breiter.
[Blockierte Grafik: http://www.motorvision.de/images/3/4/4/0/7/3/768x512+768x432+0x-48+1024/Mini_JCW_Concept_Rear_Detroit_Motor_Show_2014.jpg]
-
Hi Andreas muss man bei der 18 Zoll Felge was umbauen bzw beachten ? Oder passt die ohne großes Geplänkel
die passen sogar mit den Original Reifen....... zusätzlich trägt der TÜV noch 215 ein die von Schmidt angegeben werden
-
Nein für die Schmidt Shift muß der Wagen nicht liefergelegt werden, habe ich auch nicht......
-
-
Nein für die Schmidt Shift muß der Wagen nicht liefergelegt werden, habe ich auch nicht......
Mit welcher Reifenbreite? -
soweit ich weiss 205er hat er drauf und 215 mit eingetragen bekommen
-
Richtig 205/40 R18 Serienbereifung.