So bin ich
Der Countdown zur MINI F56 - Premiere in Deutschland läuft...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Herrlich, Aber zumindest sitzt Du immerhin noch auf dem Fahrersitz Deines Fabia und bist diesem nicht den Schritt voraus... Gruß Hartmut
-
Nein, dort natürlich nicht
trotz der morgigen Premiere bleibe ich meinem Fabs treu!
Ein vorgezogener Start mit meinem MINI ist ebenfalls ausgeschlossen, da ich für das erste Juli-Wochenende dem Veranstalter des Internationalen Skodatreffen die Schnapszahl 1.111.111 zugesagt habe
Somit steht der offizielle Start für meine F56-Kilometerjagd mit dem 11.07. fest
mein persönlicher Countdown
-
Mal von innen...
-
So lange wir alle Happy sind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist geschafft, fast
-
Der Wahnsinn, der lipdub Film, Warum haben die denn alle Münchner Nummernschilder? Haben die das in Bayern gefilmt? Der M JG 1580 ist Deiner, Oli ....
-
Die Töle muss noch bis Morgen warten ...
-
Der M JG 1580 ist Deiner, Oli ....
Nö, das ist ja ein Cooper und kein S Und die ersten MINIs haben auch belgische Kennzeichen
Aber wenn man Happy ist, wie Du und ich, kann einem das schnell mal durchgehen
-
In Hamm ist für morgen alles Startklar
das Rot ist ein Traum!