Der Countdown zur MINI F56 - Premiere in Deutschland läuft...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Der Hund passt zum Video, haben möchte ich aber keinen. Ich hoffe am Samstag ist genug fahrbares Material vor Ort, oder machen wir die Ausgabe der Schlüssel, Oli? Nach vorheriger Probefahrt versteht sich.
Ich haue ab mit dem Ofen
Btw: Ich habe eure Beiträge mal hierher geschoben
Der Countdown-Thread soll uns ja im Vorfeld im Rahmen der Vorfreude begleiten!Wenn ihr dann auf der Premierenfeier gewesen seid,
bitte hier berichten: Die MINI F56 Premiere - Der Erlebnisthread Danke! -
Hi, hier in München überschlagen sich die Ereignisse ... Am Freitag kann man Mr. FC Bayern im Gefängnis besuchen,
am Samstag Premieren-Feier im Mini Center Petuelring, am Abend ab 20.00 die "Paddy's Night Out" = typical irish music Night, Die Allianz Fussballarena und der Olympiaturm werden grün erleuchten ... Guinness wird fließen, am Sonntag die "St. Patrick Day's Parade" mit Irish Wolfhounds, 50 Musik- und Folklore -Gruppen ... Die Stadt wird aussehen wie ein großes Braveheart Setting, nur ohne Abschlachten ... Hoffentlich... Aber definitively very British ... Und definitiv: NOT NOR MAL Am besten wäre es, diese weltweit nach Dublin zweitgrößte St. Patrick's Day Parade mit dem neuen Mini aus dem Schiebedach winkend auf dem Kinder sitz stehend mitzufahren. Farbe BRG wär natürlich Pflicht ... Und Prinz Harry als Beifahrer ... Er soll nur seinen Arm schön sauber untenlassen .... -
Das war das Wort zum Countdown, äh Freitag
-
Es ist fast geschafft
-
Ein Wochenende mit einem schönen Ereignis steht bevor.
-
Countdown?
Erstaunlicherweise bin ich vollkommen ruhig ... Ok, ich kenne ihn ja schon seit Oxford
-
Ein Wochenende mit einem schönen Ereignis steht bevor.
Jaaaaa!
Ich werde mir den neuen Clubman anschauen
-
Der @pietsprock ist einen Schritt voraus Ich bin gespannt wie der F56 ankommen wird.
-
Ich freue mich auch sehr auf morgen
Es ist ein ...