3
Der Countdown zur MINI F56 - Premiere in Deutschland läuft...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Heute startet die Partyzeit Wo finden wir denn Berichte? Gibt es ein Sammelpost dafür?
-
Heute startet die Partyzeit Wo finden wir denn Berichte? Gibt es ein Sammelpost dafür?
Gute Idee! Hier, ein Thread: Die MINI F56 Premiere - Der Erlebnisthread
-
In Krefeld waren gestern 300 Leute zur Party
-
Da waren es noch 2
-
ich glaube wenn das Auto endlich mal hier ist, schaue ich mich nach einer englischen Bulldog um:-) Ich finde diesen Hund mittlerweile so cool.
Das Video zur Werbung The Making of:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Hund passt zum Video, haben möchte ich aber keinen. Ich hoffe am Samstag ist genug fahrbares Material vor Ort, oder machen wir die Ausgabe der Schlüssel, Oli? Nach vorheriger Probefahrt versteht sich.
-
Ich werde morgen Abend in Bonn auf der Vorpremiere sein, ich hoffe, dass es da nicht so voll wird, dann sieht man die Autos ja garnicht
-
Ich bin auch da!
-
Da bekommt man echt Lust aus die Partys zu gehen. Mal schauen, vielleicht lauf ich gleich mehr als eine Party am Samstag an.