Na da haben wir ja einen Tag übersprungen. Hoffentlich geht es noch öfter so unbemerkt.
Der Countdown zur MINI F56 - Premiere in Deutschland läuft...
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
39 Tage und MINI meldet nochmal offiziell: 15. März 2014
Zur Feier des Tages
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
38
-
Hurra... Es geht voran...
Bin beeindruckt was der alles anzeigen kann... Also wenn der da sogar was schreiben kann, dann wird der doch wohl auch siebenstellige Kilometerstände anzeigen können
-
Tolle Idee Göran, gefällt mir
Mal sehen, ob das der echte F56 auch können wird -
Die MINI-F56-FORUMs Edition kann das.
Göran
-
-
-
Ich gehe zur Vorpräsentation (am 13.? Ich warte noch auf den genauen Termin). Vielleicht steht MEIN neuer Mini dann schon da. So lange der nicht von fremden Leuten angegrabbelt wird
Also gilt für mich T-x
und ich muss sagen ich freue mich darauf, denn lesen und Bildergucken ist noch was anderes als Anfassen und Reinsetzen. Und es kann ja nicht jeder nach Oxford fahren -
Ich befürchte schon das Dein Kleiner da angeschaut werden wird oder was hast du vereinbart?
So oder so, Dein F56 wird Blicke auf sich ziehen, ob in 30, 33, 36 oder auch 39 Tagen