22.09. Ein Traum ist wahr geworden - neuer MINI in Pepper White

  • Ob es schon so weit ist?


    Wünsch Dir viel Spass auf den ersten Kilometern und viel Freude mit dem Neuen.

    Ja! Heute um 16:30h war es soweit. Schon beim einbiegen auf den Hof habe ich meinen Mini schön verpackt in der Garage stehen sehen.
    Hab leider vor lauter Aufregung vergessen ein Foto vom verpackten Mini zu machen.


    Mein Mini-Mann hat dann auch nicht lange gefackelt und den Kleinen ausgepackt :love:


    Und welche Überraschung... er ist Pepper-White und ein absoluter Traum. Die Spiegelkappen in Gold Jack sind bereits angebracht. So hat man schon einmal eine ungefähre Vorstellung wie er fertig foliert aussehen wird. Die Dachfolie liegt nun einsatzbereit im Keller.


    Als Überraschung gab es noch einen Schlüsselanhänger, einen schönen neuen Mini-Ordner und 1L Motoröl.


    Gar nicht groß erklärt (kenne die Funktionen ja schon alle von @derbysieger04) sondern direkt auf die Straße :2352:


    Macht schon ordentlich Spaß der kleine Motor. Man merkt den Unterschied zum meinem Vorgänger-One schon ordentlich und ich meine auch, dass ein bisschen mehr Sound vorhanden ist :P


    Nach einer kleinen Runde und einem Stopp an der Tanke ging es dann nach Hause. Leider war natürlich keine einzige Parklücke in der Umgebung frei, sodass ich auf dem Hof geparkt habe. Aber den Test der Einparkhilfe werde ich zeitnah nachholen. Da bin ich echt tierisch gespannt drauf.


    So genug geschrieben, ..... BILDER!!!!!!


    IMG_4214.pngIMG_4211.pngIMG_4215.pngIMG_4210.jpgIMG_4212.jpgIMG_4213.jpg

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Der sieht ja richtig klasse aus :) und gut ausgestattet ist er auch :thumbsup: .
    Ist die Leiste an der Heckklappe auch schwarz glänzend?
    Das kann man auf dem Foto nicht so erkennen.
    Jedenfalls die Spiegelkappen sind ja "erste Sahne".....hätte nicht gedacht, das dies so gut farblich passt.
    Gruß Bonko

  • Die Leiste an der Heckklappe ist schwarz matt. Finde ich auch persönlich schöner als die Chromleiste beim Cooper.


    Finde die Spiegelkappen auch total super. Freu mich nun umso mehr auf das Dach. Muss mich morgen mal direkt um einen Termin beim Folierer kümmern :thumbsup: