22.09. Ein Traum ist wahr geworden - neuer MINI in Pepper White
-
-
Das sind doch sehr gute Nachrichten.
Da kann es ja bald los gehen.Bin schon sehr gespannt, wie er mit Folie und Zubehörteilen ausschauen wird.
-
Meine Euphorie wurde heute Mittag jäh gebremst
Ich bekomme meinen Kleinen erst nächsten Dienstag... die Dispo braucht 4 Tage Vorlaufzeit
Das ist so gemein....
Leider hat das mit dem Folierer auch nicht so geklappt wie ich wollte. Der Folierer meines MINI-Verkäufers wollte sich die Arbeit im wahrsten Sinne "vergolden" lassen und den den ich jetzt an der Hand habe, hat leider erst wieder übernächste Woche Zeit.
Aber ich freue mich trotzdem wie Bolle, dass es nun bald losgeht. Es stand heute auch ein MINI Metropolitan beim Händler in Pepper White und ich finde die Farbe auch ohne Folierung einfach traumhaft
-
Das wird ein gaaaaanz schicker... Da kann man ruhig noch ein zwei Tage mehr warten... Solange er kommt bevor der BER aufmacht ist alles gut.
-
Dann freu und warte ich mich mit Dir.....
Meine liebste Ehefrau hat uns auch den Metropolitan in Pepper White ausgesucht.....
und nun bin ich auch von der Farbe begeistert.Freue mich auch auf reichlich Bilder von Deinem.
Ich zähl schon mal die Stunden mit....
Gruß Bonko -
Och menno, aber auch wenn es jetzt noch Verzögerungen gibt, wird die Übergabe klasse und ist zum greifen nah.
-
Heute ist es soweit
Heute nachmittag hole ich meinen kleinen weißen Flitzer ab. Habe mich gestern schweren Herzens von meinen R56 getrennt und zähle ich die Stunden bis zur Übergabe.
In diesem Sinne:
-
Viel Spaß bei der Übergabe!
-
Ja genau. Viel spaß bei der Übergabe und noch mehr Spaß beim MINIfahren.
-
....von mir auch viel Freude bei der Übergabe und den ersten Kilometern.......
Berichte bitte wie die Übergabe war und wie es ist den F56 ONE Metropolitan in Pepper White zu fahren.
Gruß Bonko