Oh ja @01goeran das wäre toll. Hab hier noch das Bild ohne Side Scuttles konfiguriert.
Danke schonmal.
my_MINI_desktop-3.png
@Eisschokolade ich glaube die nenne das "Mundwinkel"
Oh ja @01goeran das wäre toll. Hab hier noch das Bild ohne Side Scuttles konfiguriert.
Danke schonmal.
my_MINI_desktop-3.png
@Eisschokolade ich glaube die nenne das "Mundwinkel"
Ich würde auch eher zu den Spiegelkappen raten und die Scuttles weglassen.
Insgesamt würde ich an Deiner Stelle auch erst einmal nicht zu viel nehmen und nachher das Gesamtergebnis in Natura anschauen. Dann siehst Du am besten, wo noch etwas stimmig passen würde und kannst im Zweifel nachrüsten. Zu viel lenkt manchmal von einzelnen Schönheiten ab und machen aus "Individualisierung" dann ein "Überladen".
Ja da hast du Recht. Tendiere momentan stark dazu das Dach und die Spiegelkappen zu machen und dann ggf anschließend noch die Scheinwerferringe und die Mundwinkel folieren zu lassen.
Warte aber auch nochmal die beiden anderen Ideen ab die ich bei meinem Händler angefragt hab. Der Folierer wollte das mal visualisieren
2. Dach und Spiegelkappen komplett in Gold und Bonnet Stripes in Gold mit schwarzen dünnen Linien umrandet (angelehnt an das Hyde Park-Design).
Also die Idee finde ich ja ganz toll... Aber es gibt nicht nur 0 und 1 im MINIversum...
Bei einem bin ich mir auf der 3. Seite hier sicher. Er wird TOTAL schick dein MINI!
Wenn @Eisschokolade den Laptop räumt, dann setze ich mich gleich dran.
Wenn @Eisschokolade den Laptop räumt, dann setze ich mich gleich dran.
Bin ja schon weg ...
Hab die Spiegel mal dran gezaubert und dann auch noch eines mit einer Bonnet-Variante erstellt.
Ich finde beide sehr schön, aber den ohne Streifen noch etwas schöner, obwohl ich ja eigentlich total auf Streifen stehe.